Jump to content

DNSX

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by DNSX

  1. Falls es euch zur Zeit ähnlich geht wie mir, und Ihr es als Kommando Artillerist schwer habt gegen die Lichtschwert schwingenden Melee Klassen, dann wechselt doch einfach mal auf das Blastergewehr. Klar macht man augenscheinlich weniger DMG als mit der schweren Sturmkanone und klar kann man Streuschuss und Ladungsschüsse nicht nutzen. ABER, man wird offensichtlich von den anderen Klassen als Frontkämpfer wahrgenommen, was zumindest gestern bei mir dazu führte, das ich nach wechsel auf das Blastergewehr, während dem Kampf nicht "First Target" war. Ich war zuerst etwas überrascht, aber genoss dann sehr schnell die gewonnene Bewegungsfreiheit. Ich konnte mich voll auf meinen DMG konzentrieren, weil ich meist erst zu letzt angegriffen wurde. Zum Schluß der Kämpfe hatte ich mehr DMG gemacht als mit Sturmkanone, weil ich weniger unterbrochen wurde! Es hat mir sehr spaß gemacht und ich werde in nächster Zeit weiter mit dem Blastergewehr kämpfen. Auf Streuschuss kann ich gut verzichten und Ladungsschüsse brauche ich als Artillerist nicht. Und guter letzt, sieht es mit dem Blastergewehr cool aus zu kämpfen - zumindest wenn man seit langer Zeit mit der Sturmkanone rumgerannt ist :-)
  2. Hallo, Ich habe seid dem neuen Patch 1.2 auch das Gefühl, das ich als leidenschaftlicher Artillerist, keinen Druck mehr aufbauen kann im PvP. Durch die machtbewußten Meleeklassen, erhalte ich so oft massive Krits jenseits der 4,5-5 k, das ich nur mit den Phren schlackern kann. Ich bin schon froh wenn ich ab und zu mal 3,3-3,7k mache. Kompetenz habe ich jetzt etwa 989. Normaler Schaden hat bei mir etwa 1.1-1.5k. Fühle mich nichtmehr als DD.
  3. Also ich merke die erhöhte Proc-Rate von Fullauto deutlich. Ich spiele keine Inis, sondern mache noch als frischer 50er meine restlichen Quests auf den Planeten fertig. Pro Gegner habe ich mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal den Proc! Das ist mir nach dem Patch auch gleich aufgefallen. Vielleicht trifft das auch nur bei kurzen Kämpfen gegen einfach Gegner zu und in langen Kämpfen bei Bossen normalisiert es sich wieder. Dennoch habe ich das Gefühl, das die Proc-Chance deutlich gestiegen ist. Zum Patch 1.2 als solches: Ich empfinde die Änderungen hinsichtlich der Animationdelays von Mörserhabel, Fullauto und auch Streuschuß als sehr gut. Der Artillerist fühlt sich jetzt sehr dynamisch an, bei der Verwendung dieser Fähigkeiten. Im PVP fühlt es sich so an, dass ich deutlich weniger Druck machen kann als vor Patch 1.2, weil die Gravigeschosse deutlich weniger Schaden machen und ich mit Abrissgeschoss warten muß bis ich die vollen 5 Gravitationsstrudel aufgebaut habe. Um diesen Schadenrückgang etwas auszugleichen, muß man nun meist aufgrund des auftretenden Procs Fullauto zwischenschieben. Zusammen mit den anderen Fähigkeiten zur Dmg Verstärkung (Granaten, etc.) kommt man dann aber sehr schnell in Munitionsprobleme. Sehr schön ist aber, dass man nun seinen Mörserhagel und Streuschuß sehr schön nutzen kann.
  4. Das einzige was Fail ist, ist dein Kommentar. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann spar dir doch einfach deinen sinnlosen Beitrag.
  5. Habe nach langem suchen in einem anderen Gebiet ein Questgeber gefunden, der mich zur nächsten Station geleitet hat, in der ich weitere Quests erhielt. Nichtsdestotrotz, bleibt irgendwie der fade Beigeschmack, das die Quests hier nicht sehr schön programmiert wurden. Man wird als Spieler nicht mit einem roten Faden durch die Questreihe auf dem Planeten geführt wie es auf den bisherigen Planeten der Fall war. Sehr schade.
  6. Hallo Community, zur Zeit queste ich auf Alderaan. Nachdem ich einige Quests gemacht hatte kam ich zum Wachposten Duvaal. Dort konnte ich noch einige Queste erledigen (so. ca. 5 Stück). Jetzt gehts nicht weiter. Keine Folgequests die mich zum nächsten Stützpunkt leite oder in der Storyquest weiterbringen. Hab auch schon das Landegebiet und das Haus von Organa nach neuen Questgebern abgesucht..nichts! Daraufhin bin ich zum nächsten Stützpunkt zum Wachposten Luurdes gefahren. Aber dort gibt es noch keine Quests für mich. Ging es anderen von euch ähnlich. Habe ich irgendwo den Anschluß an die Storyquests verloren? Wenn ja, wo muß ich nun hin? Gruß DNSX
  7. Hallo Soldaten, im englischen Forum wurde heute eine Videoanalyse zum Mörserhagel im direkten Vergleich zur Spiegelfähigkeit des Kopfgeldjägers gezeigt. Sehr interessant anzusehen. Ich hoffe das BW dieses Problem, bald in den Griff bekommt. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=265894 Gruß DNSX
×
×
  • Create New...