Jump to content

Murdread

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Murdread

  1. Thanks for your answers . Now I decided to play a Commando. For the moment I don't want to heal or tank, but if i want to do in future something other than damage-dealing, I think I will heal. And wow - my Commando looks really great next to Aric Jordan, both with their big guns
  2. Great - I like them very much, special the first one :-) Thanks!
  3. Hi, I just started to play a Trooper, but I really don't know what AC is better for me (I play only PVE). What AC is better for leveling? I like the playstyle of the Commando, but often there are mobs in melee range. Can somebody give me some tips, what AC is better - easier - for leveling? Thanks :-)
  4. Zuerst nochmals vielen Dank für eure Antworten! Hatte vor SWTOR ein paar Monate Rift gespielt, vorwiegend Waldi oder Scharfschütze, und habe wohl deswegen das hier total "übersehen": Daher werde ich wohl mit meiner Scharfschützin weiter spielen, dir mir momentan mit Level 18 viel Spaß macht. Der Sabo gefällt mir aber auch vom Gameplay, so dass ich ev. mal einen Schmuggler Schurken spiele, da mich auch diese Story sehr reizt. :sul_cool: Nochmals herzlichen Dank!
  5. Danke für eure Antworten :-). Der Stealth spricht sicherlich sehr für den Saboteur, aber ich sehe auch die Gefahr, dass man ev. zu viele Mobs stehen lässt und dann die Erfahrungspukte fehlen. Auch das Gameplay mit dem Taktischen Vorteil ist nicht das einfachste. (Habe bis jetzt am meisten Erfahrung mit nem Juggernaut, Level 34, und nem Powertech, Level 27). Beim Scharfschützen befürchte ich, dass ich im Nahkamp aufgeschmissen bin, der lässt sich ja leider nicht immer vermeiden. Wird das mit höherem Level etwas besser?
  6. Moin, da ich ständig lese, wie begeistert viele Spieler von der Story des Agenten sind, möchte ich selber gerne einen spielen um diese Story zu erleben. Es geht mir hauptsächlich um die Level-Phase, und nur um PVE. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welche AC dafür besser geeignet ist - Saboteur oder Scharfschütze. Ich habe beide Klassen angespielt, allerdings nur bis Level 15, was ja noch nicht sonderlich aussagekräftig ist. Bis jetzt gefallen mir beide Spielweisen recht gut. Es gibt doch bestimmt Spieler, die Erfahrung mit dem Saboteur und dem Scharfschützen haben. Welche AC könnt ihr mir zum Leveln empfehlen, wie sind eure Erfahrungen?
  7. Vielen Dank für eure Antworten! Habe mir jetzt einen Power-Tech erstellt und bin bis jetzt (Level 14) sehr zufrieden damit. Mako ist eine klasse Begleiterin, ich muss nur noch etwas besser mit dem Hitze-Management klar kommen, aber das wird schon werden. Der Hexer gefällt mir nach wie vor auch recht gut (vor allem die komplette Optik), werde ich bestimmt auch immer wieder mal zwischendurch weiter spielen - je nach Lust und Laune. Nochmals herzlichen Dank für die Tips und Denkanstöße .
  8. Moin, seit ca. 3 Wochen spiele ich SWTOR. Meiner bisherige MMORPG-Erfahrung besteht aus ca. 2 Monaten WoW und einigen Monaten Rift. In WoW habe ich am liebsten Druide, Paladin oder Jäger gespielt (habe es in der kurzen Zeit allerdings nicht über Level 74 geschafft^^), in Rift war der Schurke meine absolute Lieblingsklasse. Hier komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig. Klar weiß ich, dass man die Klasse spielen soll, die einem am meisten Spaß macht. Daher tendiere ich (momentan) am stärksten zum Hexer bzw. Gelehrten. Das klappt auch alles ganz gut, nur wenn ich zu vielen Gegnern im Nahkampf gegenüberstehe, wird's als Stoffträger schnell brenzlig. Welche Klasse ist am "einfachsten" zu spielen? Ich spiele nur PVE und aufgrund meiner online-Zeiten auch fast nur alleine. Gibt es eine Klasse, die sich mit dem Schurken aus Rift vergleichen lässt? Am liebsten wäre mir ein Char, der ein paar Skills im Fernkampf hat, und recht gut im Nahkampf ist. Generell gefallen mir auch Distanzkampfer sehr gut, aber ich möchte auf keinen Fall im Nahkampf aufgeschmissen sein. Ich tendiere mehr zum Imperium, kann mir aber auch vorstellen, einen Repu zu spielen. Bisher war ich immer nur DD, was ich auch bleiben möchte. Ich weiß, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, habe auch viel hier im Forum gelesen, aber so wirklich geholfen hat mir das alles bisher nicht. Daher würde ich mich über den einen oder anderen "Erfahrungsbericht" sehr freuen, vor allem auch von Leuten, die erst seit kurzem überhaupt MMORPG's spielen.
  9. Wenn ich richtig gelesen habe, ist dieser Guide nur für Heiler. Über solch einen Guide für DD-ler würde ich mich sehr freuen. Spiele erst seit kurzem SWTOR und bin daher immer auf der Suche nach guten (und aktuellen) Tips, Guides etc.
  10. Vielen Dank, Quairan. Ich seh jetzt schon im Kiosk Implantante, für die man mind. Dunkel 2 braucht. Da ich immer noch neutral bin, wird's noch laaange dauern, bis ich welche tragen kann. Level 21 ist ja noch nicht wirklich weit, denke daher, dass ich nochmals von vorne anfange.
  11. Herzlichen Dank für diesen tollen Guide! Er ist mir eine riesengroße Hilfe . Ich spiele erst seit kurzem SWTOR und habe mich von Anfang an in den Hexer verliebt. Dieser Guide ist gerade für Neulinge wie mich einfach super, da praktisch alle wichtigen Fragen beantwortet werden. Nur eine Frage habe ich noch: Ist es sehr wichtig, sich (frühzeitig) für eine Richtung (hell oder dunkel) festzulegen? In den Dialogen nehme ich meistens die Antwort, die mir momentan am besten gefällt. Nur bekomme ich dadurch keine klare Linie und bin mit Level 21 immer noch neutral^^. Und macht es einen Unterschied, welche Seite ich nehme?
×
×
  • Create New...