Jump to content

HotsoxX

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by HotsoxX

  1. Das Thema ist schon unter diesem Link http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=875273 einigermaßen ausfürlich besprochen worden, denn das Problem betrifft überwiegend Kopfgeldjäger und Schmuggler.
  2. Also ich hab jetzt endlich nach immerhin vier Tagen offenem Ticket im Spiel mal eine Antwort bekommen. Die lautet wie folgt: Hallo! Wie ihr bereits wisst, haben wir mit Spiel-Update 4.3 einige Änderungen vorgenommen. Das bedeutet. dass einige Spieler, die bisher den Legendären Status hatten, diesen nun nicht mehr haben. Im Zuge des Updates haben wir einen Fehler behoben, der es 'Start auf Stufe 60'-Charakteren fälschlicherweise ermöglichte, den Status als Legendärer Spieler zu erlangen. Wie erhalte ich als Spieler den Legendären Status? Um ein legendärer Spieler zu werden, müsst ihr alle 8 Haupt-Klasse-Storys durchspielen und abschließen. Wenn ihr euren Status verloren habt und immer noch ein paar Klassen-Storys durchspielen oder abschließen müsst, bringt euch dies den Legendären Status. Ich werde nicht für den Abschluss der Klassen-Storys belohnt. Als Spiel-Update 4.3 veröffentlicht wurde, haben wir einen Fehler im Spiel entdeckt. Der Fehler führt dazu, dass einige von euch nicht die richtige Belohnung für Klassen-Storys erhalten, die ihr abgeschlossen habt. Wir haben uns das Problem angesehen und im Hintergrund ein paar fehlende Trigger gefunden. Diese fehlenden Trigger können verhindern, dass einige abgeschlossene Klassen-Storys für den Status als legendärer Spieler zählen. Wann wird das behoben? Der Fehler ist so aufgebaut, dass der Kundendienst den Legendären Status bei betroffenen Spielern nicht wiederhersatellen kann. Wir erwarten, dss der Fehler im Mai automatisch mit Spiel-Update 4.4 behoben wird. Wir entschuldigen uns für diese Wartezeit und danken euch für eure Geduld. Galaktischer Kundendienst ist unsere Spezialität! Das Start Wars: The Old Republik-Kundendienst-Team Naja, schauen wir uns mal das nächste Update an...
  3. Also ich habe die Klassen alle komplett durchgespielt und ein einfaches einloggen auf die Chars hilft bei mir nicht. Sind bei mir auch Kopfgeldjäger und Schmuggler, wo die jeweils letzten Kapitel nicht mehr gewertet werden.
  4. Also mein PC ist - bis auf zwei neue Festplatten - stand WoW Cataclysm. Also August 2009 und ich spiele SW:TOR auf maximalen Details ruckelfrei mit einer FR von 30-60 FPS. Wenn dein PC noch älter ist als meiner (Grafikkarte Radeon 5770, auch stand 2009) solltest du langsam mal etwas nachrüsten. Sollte er sogar jünger sein, würde ich mal den ganzen Dreck, den du dir aufs System ziehst einfach mal runterschmeißen oder Outsourcen, also auslagern. Bspw auf eine externe Festplatte, oder im Optimalfall auf einen anderen PC!
  5. Juhu, ich fühle mich wieder in die Zeiten des guten alten WoW (Classic) versetzt. Stundenlange Serverdowns, bugfixes, re-downs etc. Mal ehrlich, es erwartet keiner, daß hier jetzt ein Content wie in 6 Jahren WoW aufgetischt wird, aber trotzdem... Ich bin Elektriker, und wenn ich meinem Kunden meine Arbeit übergebe und es knallt beim Einschalten, dann sagt der: "Und das soll ich bezahlen? Vergiß es!" Und daher bin ich der Meinung, daß das gar nicht geht. Es kann immer mal vorkommen, daß etwas schief läuft, aber das sollte man VOR der Übergabe an den Kunden korrigieren. Und warum kommt eigentlich kein Mensch auf die verdammte Idee Serverwartungen und Patches auf Sonntagabend 22 Uhr zu verlegen? Zu dieser Zeit gehen die meisten Leute (denke ich mir einfach Mal) ins Bett um am nächsten Tag wieder zu arbeiten. Geht man jetzt davon aus, dass der Mensch 7 Stunden schläft, etwa eine Stunde zur Arbeit fährt, 8 Stunden arbeitet und wieder eine Stunde zurück nach Hause benötigt bleiben genau 17 Stunden in denen solche Probleme erörtert und behoben werden können. In der Regel reicht das aus. Und zu allen die von vornherein sagen: "Hast du Lust auf nem Sonntag zur Arbeit zu fahren?", denen kann ich nur sagen, daß auch Handwerker zuweilen Notdienst haben und/oder Sonderschichten zum Abschluß eines Bauvorhabens einlegen müssen. Das ist mit in solche Sachen einzurechnen! Insofern wünsche ich einen schönen Abend!
×
×
  • Create New...