Jump to content

freemindz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by freemindz

  1. jenen denen das spiel gefällt so wie es ist, die beklagen sich auch nicht hier im forum.. daher ist es klar das der anteil der miesmacher immer relativ hoch ist. ich selbst finde das spiel bei weitem nicht perfekt, und wenn ich ein thread zu einem bestimmen thema eröffne, dann versuche ich die kritik sachlich zu äußern, als miesmacher sehe ich mich aber nicht.. sicherlich ist es einfach nur die absicht der meisten hier kritik zu äußern, den ärger über erlebnis xyz irgendwo kund zu tun, denn dies hier ist nunmal die einzige plattform dafür, also wo sonst? viele drücken sich vllt. auch etwas falsch aus, oder sind einfach noch etwas zu jung um über der eigenen hitzköpfigkeit zu stehen.. also macht doch die miesmacher nich auf selbe weise mies, wie ihr meint dass sie versuchen das spiel mieszumachen, denn dies wäre nur die halbe wahrheit. also gönnt doch den leuten sich zu äußern, in welcher form auch immer. und wenn wir hier schon bei den hobbypsychologen sind, und dabei jenen "flamern" unterstellen sich ja nur ihre sicht der dinge bestätigen lassen zu wollen, dann sollte man sich doch fragen was man selbst mit seinen antworten hier bezweckt.. schubladendenken? alles leute die nach einer erklärung suchen was mit ihren 100€ passiert ist? wohl kaum.. aber was ihr hier macht ist genau das selbe, das ist es wozu die schublade dient.. sich die dinge in ein selbstverständliches bild rücken, um somit sein eigenes weltbild zu verteidigen.
  2. oh, verzeihung, sollte dies wirklich so sein, so nehme ich das natürlich zurück.. ich bin noch relativ neu.. und komischwerweise hat mich bisher niemand über meinen irrtum aufgeklärt, obwohl ich jenes ärgernis, schon oft -offenbar zu unrecht- zu beklagen hatte. da gebe ich dir recht, so schön manche welten auch aussehen, das was sie lebendig macht fehlt.. die spieler, oder zumindest etwas attraktives das die spieler anlockt oder auf dauer in bestimmte gegenden zieht. ich finde auch, alles wirkt in sich zu sehr geschlossen.. ich verstehe ja dass sowas in einem star wars spiel, wo es darum gehte mehrere planeten zu besuchen schlecht umsetzbar ist.. aber hier haben andere spiele die nase vorn, da sie eine freie, fließende spielwelt bieten.
  3. hallo allerseits, ich weiss nicht ob es einen ähnlichen thread bereits gibt, wenn ja bitte schließen.. andernfalls jedoch, hier die einfache frage: was nervt euch in swtor so richtig? versteh mich bitte nicht falsch, ich mag das spiel.. doch hier und das gibt es manchmal so sachen bei denen man sich fragt was sich die entwickler wohl dabei gedacht haben. ich hoffe dabei einfach das dies so eine art sammlung werden könnte, die den entwicklern eine tendanz dahingehend geben könnte, wo das spiel noch ausbaufähig ist. was mich bisher wirklich sehr stört: 1. man stirbt in einem der flashpoints, wird von seinen gruppenkameraden wiederbelebt, und sll nun geschlagene 10 minuten warten? tja, wozu dann überhaupt wiederbeleben? 2. quests bei denen es im grunde darum geht, sich bis zum ende eines ewig langen korridors durchzukämpfen um diese zu erledigen (einen gegner töten, ein tem sammeln etc.). finde ich meines erachtens absolut schrecklichst und stupide... man möchte sich fast lieber durchsterben anstatt wirklich jede mobgruppe einzeln töten zu müssen.. timesink vom allerschlimmten. und nun hr, bitte.
×
×
  • Create New...