Jump to content

Soldadi

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Soldadi

  1. danke dir, wieder eine wissenslücke weniger bei mir :-)
  2. der Präzi-Wert soll ja einleuchtenderweise bei mindestens 100% liegen. Im Charakterfenster werden mir 2 Werte angezeigt, die weit auseinander liegen: Fernkampf 96% Präzision Tech 107% Präzision Frage an die Experten, welcher der beiden Wert ist gemeint, wenn von mind. 100% die Rede ist? Danke schon mal im voraus für Info MfG
  3. der unterhaltungswert ist m.e. durch die verschobenen wartungsarbeiten nicht im mindestens beeinträchtigt, entgingen mir doch sonst solch wunderbare kreative beiträge, köstlich ! weiter so bitte mfg
  4. *Nostalgie-Modus ein* Es ist wohl ein Kennzeichen von uns Alten, dass wir mal mehr, mal weniger auf der Suche nach der Verlorenen Zeit sind, oder? Wer kennt sie nicht - diese schwelgerische nostalgische Sehnsucht, für mich am besten rübergebracht in einer Szene des Kinofilms "Frühstück bei Tiffany", wo ein älterer Verkäufer sich sentimental erinnert und freut, dass es noch diese Blechringe in Kaugummi-Tüten gibt *seufz*. Es sind doch die eigenen Erinnerungen an Glücksgefühle in vergangenen Zeiten, die uns so deutlich bewußt werden lassen, dass sich diese Gefühle durch Projektionen auf versprochene Verheißungen leider nicht ohne weiteres wiederherstellen lassen. *Nostalgie-Modus aus*
  5. dank an alle für eure hilfe und ratschläge, werd einfach weiter probieren! mfg
  6. nochmal ne verständnisfrage: halbiert der energie-wandler, wenn auf 2=schild gestellt, auch den schaden von raketen oder nur den der laser? mfg
  7. mich würd schon mal interessieren, welches lvl die spieler hier haben, die diese mission ohne schwierigkeiten im spaziergang erledigen? dann wüsst ich wenigstens, dass mein scheitern an meinen mangelnden fliegerkünsten liegt mfg
  8. hab den umschalter und auch das teil, wo man 10 sek unsichtbar ist, trotzdem schaff ich die missi nicht. ich übersteh den zerstörer, doch dann tauchen unmassen von jägern auf, da ist kein ausweichen möglich (zumindest schaff ich das nicht) und die 10 sek unsichtbarkeit helfen auch nicht viel, um das zu überstehen. naja, hab bei youtube schon mal gepliert, denke die spieler sind alle lvl 50, die dort ihre videos reingestellt haben. danke für eure antworten! mfg
  9. hallo, bin am verzweifeln bei dieser mission. mein char ist lvl 43 mit raumschiff-ausrüstung lvl 5. die quest ist gelb und dennoch für mich nicht schaffbar. gegenüber den vorherigen weltraummissionen ist hier ein quantensprung. die zweite mission Polith-Minenfeld (auch gelb für mein level) schaffe ich locker. Für welches level ist die Sullust-mission gedacht, erst für 50er ?? MfG
×
×
  • Create New...