Jump to content

Arckaf

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Arckaf

  1. schmunzel ich seh schon Flamen gefällt euch besser
  2. problem iss nicht das werfen ansich das funtioniert nur der effekt bleibt halt ab und an aus und zu den Bugreports ingame die bringen gefühlt ...rein gar nix Dieser weg hier iss jedenfalls Besser als sich wie in so vielen anderen Posts entweder auf die Position, das spiel iss Super und es läuft ohne Probleme oder Das Spiel iss Unspielbar zu stellen und dort auszuharren weil man ja unbedingt recht haben will.. Wenns verschoben werden Muss ... dann macht das dafür gibts Ja Mods
  3. Hallo Community dies hier soll kein weiterer Flame treat werden sondern vielmehr ettwas konstruktieve Kritik .... solche die helfen könnte das Game zu verbessern . dann fang ich mal an . PvP Vidostar beim runterschubsen von den Brücken zu überleben ist einerseits öde und andererseits eineschwächung des Betroffen Teams Bitte fixen . Feststecken Hust hier gibt es so viele Positionen das ich gar net weiss wo ich anfangen soll Imperiale und Rep Flitte ist es mit schon öfters passiert in den geländern festzustecken da half auch kein /feststecken Rep Schmuggler anfangswelt feststecken bei der klassenquest im Lagerhaus (in der Szehe wo sich der "Held" lässig an die Kiste im lagerhaus lehnt umd mit der Freundin vom obermacker labert ist zudem noch ein Klassenquestbereich /Feststecken hilft net die situation lies sich nur mit ranziehen Skill auflösen sehr sehr nerfig . in den Raidinstanzen des öfteren Feststecken in den Truhen von den Datacron gebieten fang ich jetzt mal gar net an Der Falsche Imperator nach dem 3. oder 4. Lift resettet eine Trashgruppe des öfteren Daraus resultierente Whipes sind unlustig und auf dauer Teuer Der Falsche Imperator endfight Plasmagranaten Funktionieren des Öfteren nicht . Zoa die Fülle an Bugs macht diesen Gegner eher zu einem Lucky try als zu einem Beliebten endkontent Raidgegner z.b. Fehlende Podeste oder im letzten drittel das der Kristall zwar trifft aber das Schild nicht weggeht . Belsavis Weltboss Script wird resettet wenn spieler die nicht zum Raidgehören die adds mit ranziehen vom Weltboss wegziehen iss sehr nerfig wenn da ein Sith attentäter so eine Gildenaktion ständig Torpedieren kann indem er ein Add einwenig wegzieht und danach evadet und einfach wartet bis der nächste try beginnt um das erneut zu machen . Verbesserungsvorschlag Tradeskill nehmt das "gebunden bei Aufnehmen " doch von den epicrezepten weg was nützt ein tradeskill wenn man die guten teile nicht handeln kann , und der Stufenunterschied der Rezepte zu den T3 sachen ist für meinen geschmack stark übertrieben . Verbesserungsvorschlag zum Endkontend führt sowas ähnliches wie die AAs bei Everquest ein dann haben die stufe 50 Spieler wieder ettwas zu tun , oder bringt ein Paar neuer Gruppen Questreien wo am ende sinvolle Belohnungen bzw Skills stehen diese könnten dann ruhig ein wenig langlebiger und schwiriger sein . Bug Einfrieren der Hotkeyleiste sodas HKs nicht mehr mit der Maus aktiviert werden können Bug 10 Datacron mit der GM waffe Ranziehen funktioniert nur sehr begrenzt sodala diese sind mit erstmal spontan eingefallen wie schauts bei euch aus .?
  4. wohl wahr wohl wahr .. kann diesen text einfach nur bestätigen es fehlen einfach die Herrausforderungen , Weltbosse haben wir fast alle durch z.b. und ich muss sagen was für ne lachhafte nummer sowohl vom fight als auch vom loot her ich würd die bezeichnungen ja in " bissel besser als 0 8 15 mobs" umbenennen . 30 min Anreise bis alle da sind (auch die die da noch nie waren ) dann buffen fight geht los und eine min später auf gier klicken weil das zeugs eh fast niemand haben will . Zum Thema tradeskill zwar viel potenzial aber sowas von sinnlos umgesetzt das man es getrost weglassen kann und das nur weil ja Spieler die keinen tradeskill machen wollen heulen könnten das die tradeskiller ja sowas von bevorzugt werden ... man man gebt uns die high end rezepte in die finger hebt das völlig sinnfreie "beim aufnehmen gebunden " auf und es würde sich zumindest sowas ähnliches wie ein handel entwickeln ... achja und nochwas für diejenigen die noch am Raiden sind und auch die Bug Evends killen wollen wie Zoa 6 mal sterben und dann 89 k repkosten iss der ganzen sache doch ziemlich abträglich leiute villeicht wäre es bei dem einen oder anderem Programmierer , Gamedesigner oder Publisher mal ratsam die Konkurenz anzuspielen .... JA SELBER ZOCKEN dann hätten zumindest manche von denen so halbwegs ne ahnung an was sie da rummurksen .
×
×
  • Create New...