Jump to content

reneschiemann

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hi leute, ich bin der Arsenal Söldner Ischigo und suche anschluss ein eine Gilde die Denova HC und schrecken der Tiefe geht. Mein Eqiup ist rakata-tierset mit MK-1 Mods, mein Second Eqiup ist Heiler Colummi. Meine Raiderfahrungungen habe bis auf Denova HC clear Bitte Bei interresse einfach hier schreiben oder ingame Brief schicken.
  2. ja da hat BW mal wieder Geschlampt warum muß ich einen charakter umbenennen den ich vor lange zeit auf t3-m4 erstellt habe eigentlich müßten die die per trans dazu kammen ihre Namen ändern und nicht die auf t3-m4 erstellten. also mal wieder toll überlegt BW team .
  3. meine meinung zum thema kurz und knab Damagemeter brauch man nicht
  4. also wenn Bw sein wort hält und wirklich ca. alle 6 wochen neue inhalte bietet bleibe ich abo-spieler und falls nicht macht swtor auch free 2 play bestimmt auch spaß den die einschrenkunden wirden nicht so extrem werden
  5. das kommt auf die dauer und anzahl der lags an z.b. wenn ich als söldner bei jeden cast eine 1sek lag habe ist das schlecht habe ich aber nur bei instant fähigkeiten oder bei bewegungen lägs ist es nicht es je nach situation weniger schlimm weil man ja eh rum steht und castest und kanalisiert.
  6. lol wenn man ein thema erstellt sollte man wissen was man schreibt und wenn intressiert es wenn wer Fremdes das spiel verläßt.
  7. 1. Was denkt ihr, wie eure Söldnerskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? im PVE: als dd geskillter wird man mit genommen aber als heiler nur wenns nicht anders geht besonders in Operations. Im PVP: als beliebtes Opfer 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? im PVE : 1. Arsenal ist vom schaden her ok und spielt sich recht einfach. Im PVP: 1. der Arsenal skill ist nicht zu gebrauchen weil man im stand (wegen casten) leichte beute gegen klassen mit instant fähigkeiten ist . 2. als heiler fällt man gegen über anderen heil-klassen zu schnell auf da die schnellschüsse schön sichtbar sind und man sie zurück verfolgen kann und man endet schnell als dauer toter wenn man entdeckt wurde.
  8. das mit den bug kann ich nur bestätigen hatten heute viele die mit 40k hits getroffen wurden und dazu hat es noch wie bescheuert gelaggt beim ersten und beim 2.ten boss waren die inseln verbuggt die kamme nicht oder gingen sofort wieder unter. haben dan aufgehört und KP hc versucht aber Knochenbrecher hat des öfteren leute mit einem einfachen schlag in hohe von 30-40k gewonn hittet
  9. dito kann mich euch nur anschließen Tvo ist voll sinnlos geworden
  10. hi ich hab mit meinem lvl 47 Arsenal- söldner das probelem das ich auf voss die generalin nicht down kriege weil die sich öfter heilelt als ich sie kicken(unterbrechen) kann gibt es dan eine taktik und trick wie man die down kriegt
×
×
  • Create New...