Jump to content

Rajoo

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Rajoo

  1. warum nen dutzend leute einstellen/abstellen die irgendwas testen sollen. es gibt gewisse programme (die mit ahnung wissen welche ich meine) die das komplette spiel abdecken können und selbst alles durchchecken. sprich man wartet nur dieses eine programm zu 100%. spuckt dieses programm fehler aus, sei es jetzt bei alten schon vorhandenen sachen und oder neu aufgespielte dinge wird vorher eine art backup erstellt. fehler werden analysiert, behoben und das tolle programm checkts nochmal bis der fehler nicht mehr vorhanden ist. dafür braucht man keine 100 angestellte. wenn man das programm wartet und pflegt passieren nicht solch gravierenden fehler wie in der vergangenheit. und selbst für den fall das solch ein programm in die knie geht, sollte man immer ein A S S im ärmel haben damit man nicht blöd dasteht. ich persönlich kenne es nur für "kleinere" projekte/systeme "aber" ein unternehmen mit soviel geld sollte das normalerweise gemanaged kriegen.
  2. ich selbst habe die story mit 48 abgeschlossen.sprich meinem ehemaligen meister gehörig in den hintern getreten. und nichts war im vergleich zu dem ende so schwer wie alles davor. du musst einfach alles nutzen was man nutzen kann. kannst du nur sehr wenig unterbrechen etc pp dann stell dich immer neben einer säule/ecke oder ähnliches wo du nur einen tick zur seite treten musst um ausser sichtweite zu sein. time dein unterbrechen + machtwürgen und zur not nochmals anjumpen(skill namen vergessen, tut mir leid). ich muss zugeben das mein equip sicher besser war wie deins (vermächtnis gear mit den vom lvl her besten mods drin) aber das equip entscheidet ja nicht wie man sich bewegt. hälst du dich daran ist das alles in allem ein klacks. mfg Rajo aka Scares
  3. regst dich auf einer wundersamen art und weise auf das du keine 30 tage freie playtime bekommst aber zahlst seit 5 monaten fleißig deine 13 euro jeden monat obwohl du ja garkeine zeit hast für dieses mmo... komisch komisch
  4. das bezieht sich nicht auf dich sondern an dem obermotz da oben.
  5. blizzard hat jahre gebraucht um einigermaßen ordentlich zu patchen. da sieht man das du keine ahnung hast. es gab tage da warn die server für 1-2 tage am stück down. und du meinst sie patchen richtig ? das ist nahezu lächerlich behauptungen aufzustellen ohne das man weiß wie es wirklich ist/war. und meiner meinung nach macht das bw team gute arbeit dafür das sie zum ersten mal an solch einem großen projekt arbeiten. und ausserdem schiebt nicht alles auf bw... der große miesmacher ist und bleibt EA. mfg
  6. mit feierabend leuten raiden zu gehn die keine ahnung haben wie sie ihre klasse spielen sollten macht auch kein spass. da geb ich dir vollkommen recht. hat mir auch nie spass gemacht std. zu vergeuden und um den ein oder anderen zu erklären wie´s am besten läuft. bzw. dir, "die" absolut nicht kritikfähig ist oder sich so garnichts erklären lässt. aber hey... neues mmo und so. vll. schaffst den content ja in 1-2 jahren hier. mfg rajoo p.s. grüß ma shaila den pala depp schlechthin
  7. notfall-patch aufzuspielen ist ne gute sache, abeeeer dann liegt etwas weit gravierenderes vor als nur probleme für das F2P WE und da vermissen wir dann doch die ein oder anderen infos. und der witz an allem ist der, das in europa mittlerweile "MEHR" zahlende Kunden existieren als in amerika. da wäre es langsam aber sicher notwendig die server zu trennen. das ist im allgemeinen nur eine einmalige, "Kostspielige" angelegenheit von der Bioware auf dauer jedoch profitiert. und wie heissts so schön... nur ein zufriedener kunde ist ein glücklicher kunde. und nu ab auf die couch. kkthxbye
  8. wahnsinn und irrglaube in einem. du glaubst doch nicht wirklich das sowas bugusing sein soll nur weil eine "hybridklasse" schaden austeilen und gleichzeitig sich heilen kann? oO oder eben andere klassen die relativ viel austeilen und wiederum viel einstecken können? hmm allein die vorstellung man könne dafür gebannt werden ist nahezu lächerlich weils die spielmechanik so selbst vorgibt. fürs nächste mal erst nachdenken wenn de hart stuhlen gehst und dann erst posten, danke. in diesem sinne KKTHXBYE
  9. wahnsinn und irrglaube in einem. du glaubst doch nicht wirklich das sowas bugusing sein soll nur weil eine "hybridklasse" schaden austeilen und gleichzeitig sich heilen kann? oO oder eben andere klassen die relativ viel austeilen und wiederum viel einstecken können? hmm allein die vorstellung man könne dafür gebannt werden ist nahezu lächerlich weils die spielmechanik so selbst vorgibt. fürs nächste mal erst nachdenken wenn de hart stuhlen gehst und dann erst posten, danke. in diesem sinne KKTHXBYE
×
×
  • Create New...