Jump to content

Innacin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt von SWTOR und habe mich gleich für den Bh entschieden da er mich gleich angesprochen hat ich habe auch gleich die Damageschiene entschieden wie ich gesehen habe, wie geil man die Waffen halten kann ich bin auf Arsenal gegangen und wollte nun fragen: wie mache ich den meisten Schaden? mfg Innacin
  2. Ich habe auch schon Inquisitoren mit einer einfach Rakete davon abgehalten unser Team unter AE-feuer zu nehmen. Am günstigsten sind immer die Spells die den Gegner wortwörtlich aus den Latschen hauen. Diese Spells gehen nicht nur schnell los sondern sind im besten Fall und unter richtiger Anwendung für den Gegner [gerade für die Machtnutzer] EXTREm nervig und hinderlich. Einfach immer alles in die Luft jagen oder schocken was dir in den Weg kommt .
×
×
  • Create New...