Jump to content

SoftIceman

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. OMG, schon wieder ein "alles viel zu leicht und schon durchgenoodelt" Thread. In welchem Spiel wird darüber eigentlich nicht gemeckert? Was erwartet ihr eigentlich? Das ist ein Spiel, virtuelle unterhaltung, dazu noch für die Masse (Mmo) konzipiert. Wenn ihr eine Herausforderung sucht dann spielt doch Demon`s Souls. Warum spielt ihr überhaupt ein Spiel das euch nicht passt...*grübel
  2. Ist doch völlig normal! Zumal er sich im Tonfall ja auch noch sehr zurückgehalten halt. Also ich kenne das in onlineForen nicht anders, die einen Meckern über das Spiel/Forum oder sonstiges und die anderen meckern über die Spieler. Alle meckern und es ist ausgeglichen...völlig normal. Wird sich wohl nicht ändern, bis es endlich eine "Erziehungsnorm" à la "Borg" gibt. Aber bis dahin wird halt noch fleißig an allem und jedem rumgemeckert und genaugenommen könnten man diesen Post auch als gemecker ansehen
  3. Deshalb bin ich von WoW zu SW:ToR gewechselt. Ich suchte was Neues, ja, vielleicht so eine art Neuanfang. Mir ging der ganze Automatismus in WoW auf die Nerven, Quest annehmen, carbonite oder questhelper ect. einschalten, hinfliegen beenden. Und währendher Fernsehen oder sonstiges machen. Auch die Raids gingen mir dann auf die Nerven, normal wars ja ganz nett, und im HC fand ichs dann vom Schwierigkeitsgrad dann auch spassig. Aber wenn ich den kompletten Raid schon zig mal auf normal durchgemacht hab, hab ich kein Bock das gleiche nochmal zu sehen... Eine Auszeit musste her! Und wie der TE schon sagte, durch spielen des ständig gleichen, wirds halt irgendwann langweilig. Hier in SW:ToR kann ich mir mal wieder viel Zeit fürs Questen nehmen (muss ich mich noch dran gewöhnen ) und auch mal wieder eine Neue Story erleben. Letztendlich hatte ich in WoW auch meine schönsten Momente, als ich mit meinem ersten Char stufe 15 geworden bin und einen (aus heutiger Sicht) müll zusammen geskillt habe. Zu der Zeit gabs ständig neue Sachen zu entdecken. In diesem Sinne, wenn man mal den Spass verliert, einfach was anderes machen Grüße
  4. Ich seh schon kommen, wenn der LFG dann da ist heulen se dann alle rum, dass SW:ToR genauso wie WoW ist und alles nachmacht. Ich für meinen Teil bin auch der Meinung, dass der mehr oder weniger vorhandene LFG dringend aufpoliert werden muss. Je schneller desto besser, eine Gruppe zu finden ist schließlich ein wichtiger Teil in einem MMo. Aber zum andere brauche ich kein automatisches Programm, das ich einmal anklicke und mir dann die ganze arbeit abnimmt. Ich fände es sehr schade, wenn es so wird wie in WoW. Ich weiss, der Vergleich kommt immer und zieht wohl so langsam nicht mehr. Und merkwürdig ist auch, dass die Leuds in WoW den LFG teilweise wieder weg haben wollen. Aber ich finde, es ist schlicht und einfach nicht von der Hand zu weißen, dass so ein LFG dem sozialen zusammenspiel enorm schaden. Und ich bin nicht unbedingt dagegen einen LFG ein zu führen, sondern viel mehr gegen die Anonymität, die dadurch kommt. grüße
  5. Ich vertehe es nicht, alle wollten immer Innovation, und viele bemängeln diese immernoch. Dabei ist doch das fehlen der Addons die größte Innovation seit langem. Jedes 0815 MMo hat Addons, dieses Spiel endlich mal nicht. Endlich kein Halbautomatismus mehr, endlich kein Stress und noch mehr Beleidigungen mehr. Ich finds auch lustig, in dem anderen MMo wollen sie den DMG-meter nicht mehr und hier wollen sie den unbedingt.
  6. Das Spiel ist gut und wird sich im laufe der Zeit sicherlich noch enorm entwickeln. Andere MMo`s sind auch nicht "fertig". Wem das Spiel nicht gefällt spielt was anderes, und "gemotzt" wird im Kindi. /closed
  7. So siehts ja auch mit dem Spiel aus, wem das Spiel nicht gefällt muss es nicht spielen. Entweder man akzeptiert es wie es nun mal ist, oder spielt ein anderes Spiel. Ich frag mich sowieso, ob wir denn überhaupt darauf einfluss nehmen können, ob der DF kommt oder nicht. Ich befürchte, die Amis haben da mal wieder höhere Prio.
  8. Ist den Spielern eigentlich bewusst, dass sie dieses Spiel freiwillig spielen? Wem das Spiel nicht gefällt, spielt eben was anderes. Bin immer wieder überrascht, wie Leute an was rumnörgeln und es dann doch wollen. Wie beim kleinen Max, bekommt n neues Mountainbike zum geburtstag. Fängt an zu Brüllen weil er lieber ne PS3 wollte, und als der genervte Papa ihm das Fahrrad weg nehmen will, gefällt es Max doch auf einmal wieder. Sehr merkwürdig...
  9. Und bitte bitte lasst keine Addons zu! Nicht dass es zu so nem easy 0815 Spiel wird wie WoW Ich will selber schauen müssen wo was ist. Und es ist so schön ohne, keiner beschimpft den anderen weill er zu wenig Schaden fährt. Die Wutbürger sollen schön bei WoW und co bleiben! Ich liebe dieses Spiel, bitte macht das Beste draus!
×
×
  • Create New...