Jump to content

Apranax

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sowas nenne ich einfach traurig. IHR versprecht uns hier immer des gelbe vom Ei, aber das was wir hier für unser Geld geboten bekommen ist nicht mal den Stuhlgang vom Huhn wert. Immer nur die bescheuerten Raids in einem anderen Schwierigkeitsgrad. Habt ihr echt so wenig Fantasie? Oder seid ihr einfach nur Faul? Hauptsache Geld einstecken aber so wenig wie eben möglich bieten. Damit am Ende auch genug Kapital stehen bleibt wa? Aber naja, irgendwas muss ja von EA bei euch bleiben. Einfach nur lächerlich
  2. DIES ist das einzig lächerliche in dem Thread. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Meinung, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht, mitzuteilen, ohne gleich einen niveaulosen Kiddyflamepost an den Kopf geknallt zu bekommen. So shut up and grow up.
×
×
  • Create New...