Jump to content

Dreaamz

Members
  • Posts

    53
  • Joined

Everything posted by Dreaamz

  1. Leute, dass heißt ja auch Starwars.. Klonkriege ? = Anakin, Obiwan Etc = JEDI ritter - in Soldatenausrüstung. Pvp = "krieg" = Kriegsrüstung - Ritter, der Soldat in der Front mit den laserschwertern sinn kapiert ? stop flame, think about it (:
  2. Hallo leute wollte mal fragen wie das aussieht, wie sich die story verändert wenn man den jedi knight als Dunklen jedi spielt, da ich nicht eher der "heldenhafte jedi kodex luke skywalker" jedi sein will, aber jedoch nicht die story in nem falschen weg spielen will, da sie ja eigentlich auf hell ausgerichtet ist, nehm ich mal an... wie sieht das aus, wie sind die unterschiede von Hell und dunkel beim Ritter ?
  3. das einzig sinvolle was man darauf sagen kann ist, dass deine gilde einfach 0 ahnung hat. Desweiteren kommt es immer auf den spieler an, is doch klar, wenn ihr 10soldaten habt, die wissen wie man spielt, und 5 jedis, die kein peil von ihrer klasse haben das da weniger dmg kommt. im grunde ist alles gleich, wer was anderes sagt hat keine ahnung.
  4. FALSCH! gerade der Schatten/Attentäter hat bereits auf level 30! 3dots die er einsetzen MUSS/kann -> + das noch welche hinzukommen.. also der schatten/attentäter is auf jeden fall mit dots gut bedient
  5. Hallo, habe nun den jedi botschafter bis level 23 angespielt und finde die story und das geschleime extremst langweilig und nervig.. habe dann den sith inquisitor ausprobiert dessen geschichte ich bislang viel besser finde! bin mit diesem nun auf tatooine auf level 25, meine frage ist nun, wird die story besser ? und ist man als attentäter im pve als DD gut aufgehoben ? Desweiteren wollte ich fragen, da ich irgendwie bis level 12 den jedi ritter bislang am coolsten finde.. die antworten sind nicht wie beim botschafter/inquisitor extrem schleimig oder komisch im sinne von "ohje" gesagt, einfach nur gut jeder schwärmt von der story des sith kriegers, aber wie ist die story des jedi ritters ? um was geht es dort ?
  6. trotzdem ist es mit abstand die Langweiligste story im spiel.. find ich zumindest! wenn man sich die videos anschaut, kommt einem die story ganz gut rüber.. wenn man es jedoch selbst spielt.. geht es einem echt aufn sack die ganze zeit irgendwelchen meistern hinterher zu rennen damit sie geheilt werden.. lw !
  7. Mein Botschafter is zZ auf 24, und die ganze zeit das geschleime.. und die ganze zeit irgend wen zu retten geht mir schon ziemlich auf die Nerven... mir gefällt der style des schattens.. habe jetzt mal nen attentäter auf 12, mal guggen wie das wird..! Braucht nicht zuviel Spoilern die Noten und das kurze hat schon gereicht.. Wie isn die Story beim jedi ritter so ? Jetzt is das einzige Problem.. Hexer oder Attentäter.. ( will auf jeden fall eher Pve spielen denke ich )
  8. Hallo, da ich mich einfach nicht entscheiden kann,ob ich Imperium oder Allianz spielen will,ob jedi Botschafter/Ritter oder Sith Inquisitor /Krieger - würde ich euch gerne fragen, um was es im wesentlichen in den Storylines geht.. ? Ich habe selbst den jedi botschafter auf level 22,wo ich die Story Extrem Langweilig finde.. Alle zu heilen, und der " erkunder " zu sein, ich mag den Spielstyle des schattens,nur die story würde mich auch gerne fesseln.. das tut sie aber absolut nicht. Deshalb wäre es nett zu erfahren was der Sith inquisitor so in der storylaufbahn erlebt! Ich spiele auch gerne ritter oder Krieger, nur ne kleine Story einleitung, was pro/contras sind und um was es halt in der story im wesentlichen geht würde mir extrem weiterhelfen hoffe auf sinnvolle antworten
  9. Wie kann man es denn nicht wollen,dass das spiel Individueller wird.. und besser.. Dualspecc würde viele sachen viel einfacher machen, und wenn man beispielsweiße flashpoints sucht schneller gruppen füllen,da ein DD einfach zum tank skillen könnte oder ein healer zum DD dualspecc für einiges erleichtern und das leveln spaßiger machen
×
×
  • Create New...