Jump to content

domosch

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich finde in dem Vermächtnissystem, das sich in 1.2 entwickelt hat, sind sehr viele schöne features drin mit denen man unter anderem seine charaktererstellung individualisieren kann. Ich finde es nur sehr schade, dass man eine sehr begrenzte anzahl an maximalen charakteren pro server hat. Ich habe mitlerweile einige meiner charaktere gelöscht um mir neue varianten erstellen zu können (wie zum beispiel meinen Rattataki Jedi-Wächter ). Ich würde gerne auch noch mehr Varianten in meinem Vermächtnis haben. Aber dafür kann ich einfach nicht genug Charaktere erstellen und ich würde ungern weitere löschen.
  2. I would really like to have tatoos as an imperial agent... I think the one which looks like as mask is perfect for an operative
  3. das problem habe ich als botschafter auch bei qyzen fess. es droppen allgemein zu wenige techklingen und techstäbe. das einzige wax ich machen konnte war bei waffenbauern anzufragen ob diese mir eine techklinge herstellen.
×
×
  • Create New...