Jump to content

velotheone

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dann solltest du dich als tank assa ja nicht beschweren, der schaden is in etwa der gleich und ihr habt durchgehen ne hohe deff...aber mir soll es auch egal sein weil ich habe kine problem gegen keine klasse, wenn man probleme hat dann wegen den leuten die die klassen spielen. Es kann generft und gebufft werden wie will....jemand der weiß was er tut wird immer erfolg haben und die die nix können werden immer nach nem nerf für jede klasse schrein:)
  2. wie gesagt ihr müsst die skillungen auseinanderhalten....der wächster hat nur in der fokusskillung burst, aber dann kommt 12sek nix mehr. Der wachmann hat dots und 1 atacke die so um die 3k crittet, die hat allerdings auch 12sek cd Under kampf baum macht auch keinen burst sondern haut auch nur 3k crits. Und nun? aber hauptsache nörgeln...
  3. ihr redet immer von maro/ sent buff...was wurde bitte gebufft? so wie ich das lese wurde der kampfbaum gebufft weil er zu schwach aber, aber so gut wie keiner spielt ihn, Der fokusbaum mit seinem ach so dollen crit wurde wenn überhaupt generft. Und an der wachmanskillung wurde meines wissens nach auch nichts gehbufft...deswegen verstehe ich nicht warum alle am jammern sind?! Vll liegt es am kompetenzwert das er jetzt besser skaliert und deswegen mehr dmg output? aber das hat ja nun jede klasse?! Wo is jetzt der buff der zur op´nes vom wächter führt? Gnaz ehrlich ich finde keine klasse op und wenn dann wäre es wohl am ehsten der assa auf tankskillung:) Deswegen lasst die sents doch rumspringen wie sie wollen einmal im fokus liegen sie schneller im dreck als das sie schadenmachen. Wenn ihr allerdings dumm sid und den wächter machen lasst, dann braucht ihr euch nicht wundern...wenn ich sowas lese wie "godmode".....wenn er den reinhaut würt er gestunnt und fertig? auf jede aktion gibt es eine reaktion, und teamplay ist ein element was man in einem mmo nicht außer acht lassen sollte;)
  4. FANBOY!!! Du hast keine ahnung wie es um swtor steht oder:rolleyes: wenn sie das spiel noch weitere 3 monate auf diesem stand lassen ja dann gute nacht dann sind auf der follte vll 5 leute on. Ich weiß noch wie alle gesagt haben jaaa mit patch 1.2 kommen alle wieder um zu gucken und das wird so gutr das sie wieder spielen... Haha das sehe ich an den spielerzahlen wie gut es ist:) Und dann noch der soundbug der seid 1.2 besteht...woanders wird einmal nen notfallpatch gemacht und erldigt, nur hier dauert es 2 wochen. Aber wie du schon gesagt hast, das was sier machen machen sie gut;) Wach auf mein freund
  5. Hallo zusammen Ich frage mich was nun mehr bringt. Als beispiel nehme ich mal die Farbkristalle, ist es sinvoller diese mit 41 kompetenz zu wählen oder nimmt man lieber crit oder angifskraft? Wovon hat man den größeren vorteil bzw boost? Ich frage weil vor dem patch lag die skalierung vom kompetenzwert ja bei 500 ca. Das wurde ja nun geändert und ich weiß nun nicht ob mehr kompetenz besser ist oder das battelmaster set und dessen kompetenz ausreicht. gruß
  6. mh und wo is das problem wenn alle gleich sind? die, die viel spielen haben immer noch den vorteil der sich skill nennt...oder eben auch nicht.. aber stimmt ja dann kann man sich nicht hinter seiner tollen abhärtung oder kompetenz verstecken, da muss man was können und davor haben zimlich viele angst:rolleyes: oh und die kellerkinder müssen ja wenigstens in einem mmo erfolg haben und sowas erreicht man am besten mit solchen werten die man sich durch zeit erspielt:)
  7. jetzt muss nur noch der soun dbug im pvp gefixt werden dann <3
  8. ihr habts drauf, aber kann ja mal passieren ihr seid schließlich die ersten auf der welt die ein mmo entwickelt haben und da passiert sowas Der verbuggte contentpatch der das beinhaltet was andere zu release haben und der is auch noch so verbuggt das die server vom netz genommen werden....Ihr habt es so drauf. Ich könnte ja drüber wegsehen wenn der patch nicht für märz angekündigt wäre....aber Bioware hat ihn ja auf april verschoben weil sie sicherstellen wollten das er bugfrei läuft....ok ok kann man akzeptieren, aber dann paar stunden vor patchday...sory rankedpvp schafft es nicht ins patch....und jetzt server zerschossen mit dem 1.2 bugpatch was doch extra noch zeit bekommen hat um getestet zu werden? sorry BW aber ihr seid in meinen augen unfähig und da retten die 30 gratis tage auch nicht denn ich zahle gerne wenn ich für mein geld was bekomme aber was ihr hier abzeiht kann jedes f2p mmo besser:) greetz an alle von pius dea
  9. ich habe dadurch keinen nachteil im gegenteil ich kann nun alle meine twinks schnell ausrüsten und muss nicht wieder tapferkeit farmen. Mit gönnen hat das ganze nix zu tun, nur warum sollte man alles ohne aufwand erreichen? Meinetwegen können sie auch jedem spieler das neue set per post schicken. Nur was bringt es? derjenige der seine tastenkombi am besten verinnerlicht hat gewinnt (das was andere leute skill nennen) Nur ich für meinen teil freue mich wenn ich auf etwas hinarbeiten kann und ein ziel vor augen habe.Ich habe mich z.B. schon gefreut nachdem ich rr60 erreicht habe und endlich battlemastertoken sammeln konnte. Ob es dabei um ein set mount oder nen clownkostüm handelt is ja mal egal solange es gefällt. Aber es sollte nicht so sein das der, der nur 1 std spielt genau die selben items (kostüme,titel oder was auch immer) bekommt wie der mit 3 std spielzeit. Und das in keinsterweise was damit zu tun das ich keinem was gönne, nur sollte sich jeder seinen luxus "erarbeiten" und nicht so hartz4 mäßig in den rachen geworfen bekommen.
  10. lesen, denken, posten.....zeige mir wo ich erwähnt habe das ein spiel als arbeit anzusehen ist? Das oben geschriebene diente nur dem vergleich;) es ging ums prinziep...
  11. würdest du es gut finden wenn dein arbeitskollege ab morgen nur 3 std arbeitet und du 8 std er aber genau das selbe bekommt wie du? würde ich gerne dein gesicht sehen:rolleyes: (ja ich weiß real vergleiche sucken is aber leider genau das selbe) Mich stört es nicht das lows auch schnell ihr gear bekommen aber zumindest das battlemaster gear hätte rr60 behlten können, ich mein jetzt wo nen bg 3000 tapferkeit gibt ist es so easy rr60 zu erreichen. Und der unterschied zwichen t2 und t3 is nun mal schwindend gering und nach dem patch hat eh jeder mindestens das t2 gear.
  12. ich habe mich bestens vorbereitet =) Ich habe zurest mein abo gekündigt und mir dann die ce von tera vorbestellt und mir geschworen NIEMALS wieder etwas von ea zu kaufen:rolleyes:
  13. Ja er kommt zu spät. Wenn man bednkt das der "patch" grundfunktionen enthält die jedes mmo schon im beta stadium hat und damit auch noch groß werbung gemacht wird....das kan jedes free mmo besser:rolleyes: Man sieht auch sehr gut wie es um swtor steht, ich habe noch nie erlebt das nach 3 monaten ein free to play weekend war:rolleyes: Naja mein abo läuft bis ende april...aber is auch ok weil es momentan keine alternative gibt,aber ende april kommt tera und ich muss sagen, die habens drauf und das spiel macht laune ohne ende und in 1-2 jahren is swtor für jeden kostenlos;) jetzt braucht ihr fanboys nicht flamen, aber is numal tatsache.Und nicht weil swtor schlecht ist, sonder weil ea draufsteht:)
  14. Hallo zusammen, In 1.2 soll es ja möglich sein die mods ink. amierung aus den pvp rüstungen zu nehmen, so das sich jeder sein wunsch outfit zusammenstellen kann. Nun meine frage, wird man die mods nur in die orangen klamotten packen oder auch in grüne oder z.b. blaue?
  15. hättest du mal richtig gelesen wüsstest du das es 2 mal nacheinander genau gegen die selbe truppe aufgetrten ist..zufall?
×
×
  • Create New...