Jump to content

Plasto

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für die antworten, habe alle mal auf 15 gespielt und etwas im pvp getestet, im low bereich finde ich den hexer nicht so bombe weil man iwie immer als erste gekillt wird. sabo macht bock weil man bissel noch melee dmg raus ballern kann, söldner fande ich so garnet gut mal alle bis 20 spielen und dann kann man sich ja entscheiden dank abo geht das ja recht fix alles
  2. hi leute ich wollte nach lange pause wieder mit swtor anfangen, habe sonst immer nur pve gespielt fand ich aber langweilig und zu zeit intensiv, nun meine frage, welche klasse eignet sich für den wiedereinstieg? ich würde gerne einen healer spielen, habe aber bis dato wenig erfahrung. Spiele Imp auf T3 gruß plasto
  3. Hi suche für meine chars ne nette pvp gilde, alleine machts einfach nicht so viel spass wäre nett wenn sich jmd melden würde. Gruß Plasto
  4. hi bin neu im pvp, welche klasse empfiehlt ihr als einstieg? ausser der die am meisten spass macht? die machen alle spass
  5. Hi ich suche für meine chars auf T3 ein aktive PvP Gilde auf der rep seite, derzeit spiele ich immer nur so solo das macht aber nicht sooo viel spass. wäre nett wenn sich jmd melden würde.
  6. Okay, welche berufen lohnen sich denn sonst so? also gear bauen macht ja nicht wircklich viel sinn oder? weil die aufwertungs kram dinger brauche ich ja nicht alle nase nach oder ?
  7. Hi leute ich war ne ganze weile offline spiele aber quasi seit release von SWTOR, nun habe ich wieder voll bock auf meinen Kommando, nun meine frage, welche berufe lohnen sich für uns am meisten? Atm habe ich Biochemie aber noch nicht max. (350-60), ich habe schon öfter iwo gesehen dass leute zwar biochemie haben, aber dann nur analyse und als 3. hacken für die aufwertung, macht das sinn ? gruß basti
×
×
  • Create New...