Jump to content

noreth

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. grundsätzlich kann ich deinen ansatz nachvollziehen, allerdings mit der begründung, ein revo/sniper würde nach "bekannten messungen" 350 dps mehr schaden machen, reduziert das niveau deines beitrages erheblich. ich denke, ich ahne worauf du dich beziehst; diese eine skillung im mittleren baum, die insbesondere an der puppe und an besonders grossen bossen diese etwas aus dem rahmen fallende dps erzeugt. in dem aktuellen content ist die einsatzmöglichkeit dieser skillung freundlich ausgedrückt: begrenzt. alle anderen skillungen und klassen liegen atm (sofern du dich auf den dps-puppentest im ami-forum beziehst) im bereich von ca. 2900-3100; mmn sehr ausgewogen. deine befürchtung, dass die talente die das primärattribut verstärken, die skalierung der klassen zu sehr aufspalten, halte ich für verfrüht. bisher profitierten gerade die meleeklassen von besserem gear am stärksten. ich finde die pve-klassenbalance in swtor deutlich ausgewogener als in anderen bekannten mmos.
×
×
  • Create New...