Jump to content

Talindorr

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man kann Lizenz-freie Musik auch nach dem Hochladen bei YT selbst wählen, die YT dazu zur Verfügung stellt.
  2. Tja, auch totale Vollidioten dürfen dieses Spiel nutzen, gibt halt leider keine Prüfung auf Geschäftsfähigkeit. Zum Thema: Man kann auch den General entscheiden lassen. Die wählt dann Jorgan aus.
  3. Der Grund steht auf der Startseite von http://www.4legends.eu/
  4. Ich finds unfassbar, wieviele, angeblich Geschäftsfähige Nutzer, den Spott des TE auf die TE-Ersteller der echten "Server down!1"-Threads nicht verstehen.
  5. Lets Plays zu SWTOR gibts gefühlt fast so viele wie zu Minecraft . Man sollte da schon ein ziemliches Talent mitbringen, um für ein LP ein Publikum zu finden. Ich würd dir davon abraten. Und zu den Videos. Man merkt gleich, dass das Huttenball ist. Welches BG könnte sonst schon so eine Aggro erzeugen ^^
  6. Von dem TE stammt doch auch dieser Thread. Voydwalker wandelt in einer anderen Welt, die wir nicht verstehen.
  7. Hier mal Grafik die Entwicklung der Spielerzahlen der vergangen Wochen (alle XFire-Nutzer) http://beta.xfire.com/games/swtor Anfang Januar lagen wir hier bei 70k.
  8. Es gibt doch hier einen Thread in dem beschrieben wird, dass Bioware sehr wohl vorhatte, dass Questentscheidungen einen Einfluss auf die Crew und den Charakter haben. Nur wurde das wieder entfernt, da es leider immer wieder Deppen gibt, die damit nicht klar kommen. Nur solange eine Firma auch mit Vollidioten ihr Geld verdienen will, muss man halt einen gemeinsamen Nenner finden. Da kommt dann halt so eine lauwarme Brühe bei raus.
  9. Habe mal gelesen, dass der Bioware-Support von usbekischen Milchbauern in ihrer Freizeit betrieben wird. Ich glaube auch nicht, dass Kundenservice irgendwo in den AGB von Bioware steht. Wird höchstwahrscheinlich als Geschäftsschädigend angesehen.
  10. Wir hatten mal versucht die auf der rep. Flotte zu holen, aber leider ohne Erfolg, weil man beim ersten entweder durch das Dach fliegt oder gleich wieder runter. Der nicht vorhandene Support meint, dass ich die Patch Notes im Auge behalten soll. Gibts da einen Trick diesen Bug zu umgehen?
×
×
  • Create New...