Jump to content

gogoblinchen

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by gogoblinchen

  1. Hallo, wie steigere ich die Zuneigung meines Gefährten? Da ich mich auf die Dunkel Seite wandel, verliert er laufend Zuneigungs Punkte... Was passiert wenn es bei 0 ist ^^
  2. Danke für die Antwort und dein zusätzliches "mimimi, Kekse u. Taschentücher" hättest du dir ersparen können. Wollte mit diesen Thread defentiv kein "mimimi Warteschlange Thread" erstellen sondern erfahren, wieso das so ist.
  3. Wogenwert = kritische treffer / Crit
  4. Hallo, habe diese frage auch gestellt und mir wurde geantwortet. Du kannst dich für Hell oder Dunkel entscheiden, es wird bzg. Item-Wert nix ändern nur am aussehen. (Bsp. Lichtschwerter, gibst nur ne bestimmte Farbe dann zur auswahl)
  5. Hallo, ich bin etwa um ~ 22:00 Uhr in die Warteschlange gekommen (76 Position) und laut anzeige würde es nur 10min dauern. Nun haben wir 22:43 Uhr und bin auf stolze 40 Position gekommen und anzeige zeigt mir nun an 40min Wartezeit. Frage mich nun, wie kann ich von 10min auf 40 min Wartezeit hoch gestuft werden und ich habe ja schon mehr als 40min gewartet? *verwirrend*
  6. Super, dann soll mein weg für die Dunkelheit nix mehr im wege stehen!
  7. Hallo, ich spiele für die Republik, jedoch wird mein Spielfigur die Dunkelseite für sich erkennen. Wenn es so passieren sollte, gibt es dann für meinen Soldaten einen nachteil?
  8. Möchte kein neuen Thread erstellen und daher stelle ich meine Frage hier drin. Aktueller PC Ram: 4 GB CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2x 2,50 Ghz Grafikkarte: nvidia Geforce 9600 GT Es wird wohl sicherlich am Grafikkarte liegen, wenn bei mir das Spiel ruckelt oder? (Leider nicht möglich zu testen, da Spiel noch am runterladen ist) Hätte hier ne alternative Rechner noch CPU: Intel Core i7 -2600K (4x 3,4 GHz, 8 MB Cache, 5,0 GT/s) Grafikkarte: nVidia GeForce GTX580, 1536MB Ram: 16384 MB Was haltet Ihr davon?
  9. Hallo, ich lade gerade Datein runter (Spiel). War nur noch bei 3 MB leider hat es nicht mehr runter geladen (15min schon gewartet). Dann habe ich auf Pause Buttom gedrückt und wieder auf fortfahren. Was war passiert? Er lädt die Datei neu runter... Was kann man dagegen tun :/ Bin recht frustriert das ich das Spiel Online gekauft habe...
  10. Wo steht wie viel GB fehlen? Lade gerade zum 3x German Assets 1. Das erste war 15 GB das zweite (??? - wo ich heut morgen da war, war es noch 1 GB) und nun wieder ne 5 GB Datei... Ordner ist gerade 19GB... suckt schon mit nur 346KB/s Lade den Client seit gestern ca 17 Uhr... *zocken will*
×
×
  • Create New...