Jump to content

Santiana

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. *kreisch* *tränen lach* zu geil ich muss mir unbedingt beide zulegen
  2. also ich finde diese mvp-stimmenvergabe super. zum ersten mal hat man in einem bg die chance diejenigen zu belohnen, die aus irgendeinem grund hervorgestochen sind. als heiler gebe ich auch gerne mal denjenigen die stimme, die mir die gegener vom leib gehalten haben, damit ich z.b. den huttenballträger am besten schützen konnte. nicht derjenige der den ball über die ziellinie gebracht hat ist der wichtigste mann/frau in einem bg, sondern das ganze team das dies ermöglicht hat. ein computersystem kann das eben nicht bewerten und so kann man als person eben subjektiv auch noch extrapunkte vergeben. zugegebenermaßen ist es auch ein motivationsschub für einen selbst, wenn man zwar keinen ball selbst über die ziellinie tragen konnte, sondern immer abspielen musste, aber dafür halt ein paar mvp-stimmen bekommt. man muss sich bewusst sein, dass es eine reine subjektive bewertung von anderen spielern ist, aber darüber zu streiten ist denk ich mehr als zeitverschwendung, da der wahre "materielle" wert so einer mvp-stimme absolut irrelevant ist. es ist eher als ein schulterklopfen von den anderen spielern zu sehen und macht mir zumindest einfach nur freude. die mvp-stimmenabgabe am schluss eines bgs sollte eigentlich zum guten ton gehören.
  3. ich glaub ja die wartungsarbeiten sind verschoben, weil sie noch immer nicht wissen wie sie diesen bug beheben können. sonst hätten sie doch gestern noch schnell nen hotfix eingespielen können. ist halt genauso wie der soundbug. wurde laut patch notes längst gefixed, tritt aber immer wieder auf. da wissen sie halt auch nicht weiter. eigentlich traurig.
×
×
  • Create New...