Jump to content

manngoo

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Everything posted by manngoo

  1. OK, noch ein bis zwei Posts abwarten, dann gründen wir eine eigene. 👍😂😉
  2. Freut mich zu hören, dann schau ich demnächst mal vorbei.
  3. Da mich das Thema auch interessiert, von meiner Seite ebenfalls die Frage nach einer deutschen GIlde.
  4. Ich denke es ist mittlerweile so viel Zeit vergangen, dass man keinem Spieler vorwerfen kann, er hätte das Potential des Spiels nicht genutzt oder würde auf einem Luxus Problem herumreiten. Fakt ist nun einmal, das ein Spiel welches für mich ein gute Infrastruktur, ein tolles Kampfsystem und eine einzigartige Atmosphäre bietet, vollkommen unnötig und vor allem unverdient gegen die Wand gefahren wird. Die großen Publisher verhalten sich mittlerweile wie viele andere Bereiche in unserem Leben, in denen der schnelle oberflächliche Effekt sämtliche Ressourcen binden darf, aber die mittel- oder langfristigen Dinge sind out. Hochglanz Titel die nach 6-12 Monaten kein Schwein mehr spielt, werden wie neue Autos oder Smartphones präsentiert, damit man ganz oben mitspielen kann. Die Qualität und die Kundenbindung geht dabei leider über die Wupper. Und es gibt Mitstreiter auf dem Markt, die einen anderen Weg gehen und ihre Produkte über teilweise 1-2 Dekaden fest platzieren und immer noch Erfolg haben. Aber um auf mein eigentliches Thema zurückzukommen Man kann bestehenden Content durch steigende Schwierigkeitsgrade wieder interessant machen. Das macht Blizzard und Andere tun dies auch. Nur das was EA/Bioware machen, ist das Prinzip Warmhalteplatte. Selbst die geilste Instanz wird nach JAHREN !!! und stetiger Wiederholung irgendwann langweilig. Denn es ändert sich ja nicht die komplette Boss Mechanik, sondern nur einzelne adaptive Fähigkeiten bzw. globale Faktoren wie Damage Output bzw. Rüstung/Leben des Encounters. Sorry EA, aber das ist nicht einmal Kreisliga und euer Anspruch sollte woanders liegen. Die Forderungen der treuen SWTOR Gemeinde (und ein Großteil dieser Treue basiert vor allem auf der Liebe zum Star Wars Universum welches nicht auf euren Mist gewachsen ist) sind gegenüber anderen Games derart genügsam geworden, das man die fehlende Motivation eurerseits diese befriedigen zu wollen, eigentlich nur noch als generelle Ignoranz gegenüber dem Kunden verstehen kann.....Verarsche trifft es auch !!!
  5. Hallo, einen motivierten und erfahrenen Spieler könnten wir in unserem Wookiee Salon noch gut gebrauchen. Eines vorweg... Da das Thema TS für sehr wichtig zu sein scheint, will ich kurz darauf eingehen. Wir nutzen das TS natürlich auch zur Kommunikation. Allerdings ist für uns das Forum ein weiterer wichtiger Faktor um sich auszutauschen. TS ist uns dann wichtig wenn es das Spiel bzw der Content erforderlich macht. Wir erwarten aber keine Anwesenheit der Anwesenheit wegen. Sollten Du Interesse haben, dann schaue doch Mal über den unteren Link auf unserem Forum vorbei. Würden uns freuen wieder von dir zu hören. so Long...Cefa
  6. Hallo, Vielleicht wäre Untenrum Wookiee für Euch eine Option. Wir bauen gerade eine Raidgruppe und könnten interessierte und motivierte Verstärkung gebrauchen. Besucht bei Interesse über den unteren Link einfach Mal unser Forum. Würden uns freuen wieder von euch zu hören. so Long Cefa
  7. Hi Bionie, Klick doch Mal unten auf den Link und besuche unser Forum. Hier kannst Du dir ein vorab Bild von uns machen, Kontakt aufnehmen oder weitere Infos über dich hinterlassen. Wir sind ein lustiger Haufen und haben Spaß am Spiel und am raiden. Gerne helfen wir auch Neulingen sich zurecht zu finden. Würden uns freuen von dir zu hören. So Long ...Cefa
  8. Hallo Consti, Wir sind ein lustiger Haufen mit Fokus aufs raiden. TS3, Forum und Raidplaner sind vorhanden, sowie der oder andere Erklärbär Klick doch Mal unten auf den Link und mach Dir ein vorab Bild von uns. Hier kannst Du gerne bei Interesse Kontakt aufnehmen, am besten direkt mit einem Terminvorschlag um sich online zu treffen bzw miteinander zu quatschen. Würden uns freuen von Dir zu hören. so Long....Cefa
  9. manngoo

    Gilden suche

    Hallo, wir bauen gerade eine Raidgruppe mit Ausblick auf HC Contest. Vielleicht sind wir ja eine Option für Euch. Ihr könnt gerne auf unserem Forum vorbeischauen um bei Interesse ein paar Infos, Kontaktmöglichkeiten oder Terminvorschläge zu klären. Einfach unten den Link nutzen. Würden uns freuen von Euch zu hören. so Long....Cefa
  10. Hi, wir haben dich auch nicht vergessen Meld dich einfach die Tage und dann kommen wir schon zusammen. so long Cefa
  11. Hi. Ja klar mach das. Gerade jetzt am WE inkl. Feiertag werden wir abends entsprechend aktiv sein.
  12. Hi Sascha, falls Du Lust auf eine kleine, aber wachsende Gilde hast, dann meld dich doch mal bei uns. Wir sind ein lustiger Haufen und würden uns über Verstärkung freuen. Der Alterdurchschnitt dürfte ebenfalls passen. "Ey Mama,....die Wookiees sind im Fernsehen" ) Bring deinen Channel mit und werde Teil unserer haarigen Community.:D ingame: Namikó, Romisto, Cefa oder Thasilian ansprechen oder schau direkt in unserem Friseursalon vorbei Untenrum Wookiee......join now
  13. Hi Micha, Wir spielen auch vornehmlich abends oder am WE. Wenn Du eine Gilde ohne Zwang suchst, die Dir dann auch später mal die OPs erklärt , dann melde Dich doch einfach bei uns. https://www.untenrum-wookiee.de TS ist wenn bei OPs oder Besprechungen notwendig, aber ansonsten kannst Du es so halten, wie es Dir am besten passt. ingame kannst Du uns auch gerne kontaktieren, am besten aber über unser Forum. Also hoffentlich bis bald. stay tuned....Cefa
  14. Neben unserer Suche für die Community suchen wir für den Aufbau einer Raidgruppe folgende Slots: 1 Tank 1 mDD/Spott DD 2 rDD 1 Heal Wir bauen auch gerne mit Spielern aus dem nonHC Bereich etwas auf. Fokus liegt hierbei aber ganz klar im erreichen der höheren Schwierigkeitsgrade.
  15. Hallo ihr beiden, insofern Euch Suche noch aktuell ist, werfe ich auch unseren Hut mal in den Ring Die Abendstunden und Wochenenden sich auch unser Fokus, allerdings sind wir erst im Aufbau. Also viel Platz um mizuwirken Schaut doch mal rein unter https://www.untenrum-wookiee.de oder meldet Euch einfach ingame bei Namikó, Romisto, Ceva oder Luhkskeiwohker
  16. Hallo Tim, vielleicht wären wir ja etwas für Dich. http://www.saarai-kaar.de Wir sind im Wiederaufbau und Hilfe bekommt bei uns jeder der sie braucht. Aktivität findet abends und am Wochenende statt, aber auch das ist gerade im Ausbau befindlich. bis bald ingame: Luhkskeiwohker / Opimagkeinknobi oder Namiko / Romisto
  17. Hallo. Du kannst gerne mal auf http://www.saarai-kaar.de vorbeischauen und Dich über uns informieren. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit per ingame Mail kontaktieren oder aber eine kurze Info im Bewerbungsthread hinterlassen. Bis bald. Gruß Cefa
  18. Hallo. Kannst Dich gerne schon einmal unter http://www.saarai-kaar.de über uns informieren. Kannst uns natürlich auch jederzeit ingame ansprechen. Bis bald. Gruß Cefa
  19. Wir suchen weiterhin noch Verstärkung für unsere HC Gruppe !! 1 Tank / 1 Range DD ( vorzugsweise nen Revo ) / 1 Heal ( Kommando od. Schurke ) auf diesem Wege..... wünschen wir dem gesamten Server eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
  20. Hallo. Sollte deine Suche noch aktuell sein, dann kannst Du gerne mal auf saarai-kaar.de vorbeischauen bzw. uns ingame kontaktieren. Gruß Cefa
  21. Sorry aber ich finde leider keinen Char namen Janus egal mit welchem Apostroph ich denn auch schreibe Wäre morgen wahrscheinlich am Nachmittag und gegen Abend online.
×
×
  • Create New...