Jump to content

BlackSnakeElite

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by BlackSnakeElite

  1. Da passiert mal was und fürn heal gibs ma wieder nix gj bw... Dado aggro reduce in beiden bäumen 45 sec
  2. Ich verstehe dein problem nicht kla jetzt wo der kommando so "imba" ist wegen den hüllen ist es nichtmehr schwierig auf hps zu kommen aber es liegt nicht nur an den hüllen den kommando spielen zu können (wie man an den helden sieht die sich plötzlich alle für den söldner heiler entscheiden(was für ein zufall)) nein auch vor 2.7 oder 2.6 mit dem kolto hüllen buff hab ich die sabos in scheiben geschnitten siehe http://img850.imageshack.us/img850/2683/wcz7.jpg (konnte kein screen machen bugwars halt ^^) aber hier 2er von unten naja vom 17.12.13 ( patch 2.5.1 ) so genug vom thema abgekommen nagut das mit dem auto crit aufm hexer da hab ich mich halt vergriffen (den spiel ich aber auch sogut wie nie ^^) und ja wie gesagt 4-6k ehps VOR 2.0 da konnteste noch wie blöd crit stacken und wenn man mit absoluten assen heilen muss (unfähigen gelehrten) die sich ganz stumpf inne ecke stellen sich selber schilden und zugucken (kein scherz 2 mal die woche) das wusste ich da noch nicht also denkste dir ok dann muss man sich n bisschen zusammen nehmen und mal mehr heilen was damals mit dem crit wert nicht allzu schwer war n bisschen gasgeben sprich asa hc 2er boss 4k ehps und entschuldigung nicht bis zum ende des kampfes sondern nur in kritischen phasen 6k<.< naja ich kann dirs nur so beschreiben wie s halt im parser stand und wenn dus nicht glaubst dein bier ^^ aber ich bin zu faul hier alles voll zu schreiben ich hab gesehn du rennst auch auf t3-m4 rum also hau mich ruhig mal an ich würde mich freuen mehr input zu bekommen und die heilleistung zu steigern ^^ kommando Blacksnaké merc Blacksnakê und rechtschreibfehler sind geschenkt
  3. Moin Männers, ich wechsele ständig nach fast jedem Patch um zu gucken ob Schnelligkeit für mich was bringt , in meinen augen nicht, wie gesagt habe kaum Muni prob's und gerade im PvP wenn's nicht totale affen sind, die große Heilung wird keinen Burst wegheilen mit non crit ca 5k wow <.< davon abgesehen wird sie zu 70% unterbrochen da is dann einwenig joggen angesagt und nen Schnellschuss oder sowas .. anstatt hier Schnelligkeit einzubauen heuert nen tank an der guardswitchen kann da kommt die olle koltobombe dann voll zu geltung ich spiele den Kommando heal seid release seid neuem auch einen Söldner und naja mehr Schnelligkeit als aus dem Skilltree bringts einfach nicht zumindest nicht in meinem Spielstil..aber ich warte schon ewig darauf das mich jemand davon überzeugt Schnelligkeit zu Sockeln also immer raus damit. wenn ich mir die anderen beiden klassen angucke : Hexer : quasi nen auto crit auf anregen 4x 4k ticks in 2-3 sekunden Sabo. : große Heilung und nen instant hinterher sind so auch locker 7-8 k (innerhalb von 2 sekunden ) wobei man mit dem Söldner/Kommando im besten fall 1.85sec (und das is ne menge Schnelligkeit) da steht und dann nen 5k oder nen 10er rausdrück naja (mit anderen Worten Kommando Heilung non crit ist nichts wert wie jeder wahrscheinlich schon festgestellt hat..) dann mach ich lieber den bob vom dienst und Kolto-Bombe alles zu denn die " commando nly single target healer zeiten" sind vorbei denn im single target healen sind die andern beiden klassen wesentlich effektiver. Dann Sockel ich lieber mehr crit (wie vor 2.0 und das mag zwar unlogisch erscheinen aber selbst da waren 4k ehps und je nach Boss auch mal 6k drin und das bei über 40% krit....) und da wären wir auch wieder beim thema crit 200/400/600 mhm,.. davon abgesehen auch im NiM content kann ich sagen lag's bisher bestimmt nicht an meiner Heilung aber ich edit: PvE http://www.torhead.com/skill-calc#300rfMRkdsdzcGzZMccZb.3 PvP/ RWZ http://www.torhead.com/skill-calc#300rfRokdsbzfGzZMcf.3
  4. Moin männers, also ich weiß ja jetzt nich was da bei euch geht aber schnelligkeit aufm merc heal oh leck wofür wollt ihr die den haben weil ihr sonst das softcap nich ausnutzt ?! 0 schnelligkeit am liebsten auch 0 geskilled aber das wäre die pvp skillung ... die große heilung schneller zu casten macht sie auch nich besser sie heilt non crit n scheiß und dann lohnt sich ne kolto rakete oder n schneller schuss eher .. -muni regeneration wohl auch nicht den muni probleme als merc heal zu haben is ebenso fail -und die 0.0 schlagmichtot gcd die n ebenfalls sogut wie nix bringen.. ganz ehrlich dann nehmt lieber mehr woge mit oder wer nich über 75% multi kommen will nimmt halt kack verbesserungen mit mit mehr ausdauer oder so also bitte^^ und vonwegen merc heal kann nich mit sabos mithalten ich ziehe im pve regelmäßig alle sabos im pvp gear ab atm Zielgenauigkeit 3610 ap 1366 krit 262/ 400 woge 933 (77.80% multi.) schnelligkeit 0.... btw unterwelt ohr (ohne aufwertun) 180er random implantat (ohne aufwertung) würde ja ne skillung dazu geben find aber keinen aktuellen calculator ^^ lange rede garkein sinn wer 2 punkte in "kolto-rückstände" verschwendet is selber schuld =)
  5. n paar lustige runden(90opfer/1.6 mil dmg gefressen ^^) aber man muss ja nich alles zuspammen^^ 2500hps voidstar http://www.pic-upload.de/view-23083107/Screenshot_2014-05-03_22_23_23_065638.jpg.html 2300 hps inner arena naja nix womit man prahlen kann aber hab nix anderes gefunden^^ http://www.pic-upload.de/view-23083124/Screenshot_2014-04-26_16_34_18_227605.jpg.html
  6. ja stells so hin wie du magst ich war nie auf rep seite auf t3m4 ich denke mal das du mehr als nur am donnerstag geworben hast ^^ es war echt lustig ich hatte ne menge spass naja bis auf die 2.1fps da habt ihr euch wohl nich an deine "regel" mit der 1-1/2op grp gehalten (grade n rbg mit so nem "melchore" 1100 kompetenz super danke nochmal an dieser stelle) äh keine ahnung was ich sagen wollte ... es war lustig nur nächste mal sollten sich auchn paar imps beteiligen ^^
  7. Huhu jo war ganz lustig die frames machens echt kaputt ^^ und dann noch das die reps 6:1 überlegen waren naja ich würde sagen das nächste mal nich nur auf einer seite die werbe trommel rühren dann wirds bestimmt n ganz lustiges geklatsche =)
  8. http://www.pic-upload.de/view-20875844/Screenshot_2013-09-08_19_13_22_474251.jpg.html joa als kommando war dat schon ganz lecker so
  9. ich muss schon sagen da waren ein paar echt geile Ideen dabei wie zb: -Traumasonde ohne GCD (bei dem Gedanken wird mir die Hose zu eng ) -Traumasonde während stun einsetzbar (was ich zieeeemlich geil finde ) (die abklingzeit der traumasonde wäre sinnfrei da das erneuern der traumasonde nur der eh schon sehr begrenzten munition schaden würde) andererseits der kommando heal ist sogut wie unzerstörbar solange man sich den ganzen scheiß runter dispelt kann dir kein schurke/sabo etwas. mein vorschlag: -der Kommando heal noch einen cd bekommen der alle 30-stacks der Gefechtsunterstützungszelle gewährt alle 2mins oder so. -die Superladungszellen sollten 16 anstatt 8 Kraftzellen regenerieren (2 Munition anstatt 1) -der Schild der Koltobombe der durch die Superladungszellen aktiviert wird sollte länger und/oder effektiver sein. -jeder tick der traumasonde erhöht die krit. treffer chance der traumasonde um x effekt wird resetet wenn die traumasonde erneuert wird . witzlos ist einfach der Schurke haut mit seinem aoe heal irgend wen an und 3 Leute um das ziel herum werden geheilt der gelehrte legt das ding irgendwohin und gut ist der Kommando darf den Leuten die bombe einfach in den lauf werfen wenn er nicht trifft Pech gehabt ***?
×
×
  • Create New...