Jump to content

Arisienne

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich persönlich finde es schade, dass man die Story nicht wieder neu beginnen kann und man auf der ersten Entscheidung festgenagelt ist (ausser man erstellt den gleichen Char neu ). Vielleicht sollten dies die Spielentwickler mal neu überdenken um die Storyline noch vielfältiger zu machen. Mit Einbau einer Wahloption gleiche Stroy beibehalten/wiederholen oder neu beginnen. Wink mit dem Zaunpfahl ;)
  2. Hallo Entwicklerteam, habe mir gerade mal so überlegt, dass es sinnvoll wäre ein Gildenmateriallager zu haben, wo jedes Gildenmitglied seine Materialien einlegen und ähnlich wie im Vermächtnislager jedes Gildenmitglied Modis etc herstellen kann. Ich weiss zwar nicht ob das technisch umsetzbar ist aber ich finde dass das enorm hilfreich wäre. MfG Jery'bah
  3. habe das gleiche problem, seit gestern schon, und ja habe die quest auch schon drei mal zurück gesetzt. war schon mit nem weitern char drin (klassenfremd) dachte das würde helfen, nö gleiche problem, tür offen, mob tod, kein artefakt, grummel. ticket geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten, heul
×
×
  • Create New...