Jump to content

miwei

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Blackwood
  • Interests
    Klettern, Motorrad, Laufen, IT
  • Occupation
    Projektmanagement ISP
  1. Solche Kollegen sind doch selbst Schuld wenn sie den Spass am Spiel verlieren. Mit dem angegebenen Equip bist ja schon fast übermäßig ausgestattet für SP SM und dann noch 16er... Fürn SM reicht da ja bereits voll Artifact. Ich versteh nicht was die Leute dran haben wenn man eine OP durchmacht als wäre es L50 Black Talon HM.
  2. Word. Dem kann ich mir nur anschließen. Wer nicht zu einem normalen Dialog fähig ist, muss sich damit abfinden, dass ich auf etwas Bedarf anmelde wenn ich diesen habe. Woher ein Bedarf entsteht sollte jeder mit gesundem Verstand selbst einschätzen.
  3. made my day. ...doch leider auch ein bitteres Stück Wahrheit. Um noch was zum Topic beisteuern zu können: Vorgestern waren wir Hammer HM, ein Freund von mir tankte, ich heilte. Der Attentäter DD fragte dann auf der Brücke kurz vorm zweiten Boss: "Sag mal Tank (ebenfalls Attentäter), was ist das für eine Fähigkeit, mit der du die Humanoiden schlafen legst?" Das hat zu einiger Erheiterung und "tiefgründigen" Wortwitzen während dem Rest der Ini geführt. Der Kollege war lvl 55. Wusste nicht das es Gedankenfalle gibt.
  4. Dem Irrtum bin ich auch lange erlegen. Aber faktisch falsch. In diesem Spiel bekommt der Heiler keine Aggro wenn die DDs richtig spielen können. Daher gehört der Guard immer dem DD der nach dem meisten Schaden<>Aggro aussieht. Leider findet man gefühlt selten DDs denen die Priorisierung von Trash im Grunde von nix, silber, gold klar ist. Wäre aber auch irgendwie langweilig als Heiler wenn alle wüssten was sie tun Oder? Wie blöd ist bitte Revan NH wenn alle wissen wie Kicken funktioniert...
  5. Vielleicht kann dir dieser Post hier helfen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=376333 Gruß, meWhy
  6. Pass auf, ich denke selbstgerecht ist der Gegenstandpunkt, denn wie will man unterscheiden wer warum ein Spiel verlässt? Also Alle bestrafen? Dann lieber Allen ihren Willen lassen, wo kämen wir denn hin. Zudem ist ein Großteil der Spieler ja auch zufrieden damit. Wenn man über Leute jammert die eine Runde evtl. verlassen weil sie sich in der Niederlage sehen (ohne das sicher zu wissen), dann gibt es zwei Möglichkeiten, auch das Spiel verlassen, denn die Warteschlange ist nie lang... oder wie ich finde die bessere Möglichkeit drauf pfeifen und einfach weiterspielen und sich auf die konzentrieren die noch im Spiel sind, Gegner wie Teammitglieder. Mir fällt in der Regel nicht auf ob oben im Chat erscheint das jemand das Spiel verlässt. Ich habe zu der Zeit meistens andere Dinge zu tun. Und mal ehrlich wer so großen Wert darauf legt ein Match zu gewinnen und dem sein Ingame wichtig ist, der soll mit einer 4er Gruppe ins Spiel gehen, alle 3 Spielformen sind mit einer 4er Gruppe im TS locker zu beherrschen. Einem Fall von Verlassen des Spiels wegen Irsinn (also der Angst ein interaktives Spiel zu verlieren) stehen hunderte wenn nicht tausende von vernünftigen und plausiblen Gründen gegen über. Nochmal es ist eine einfache Entscheidung und ich hoffe BW macht es sich nicht zu leicht damit. Ich habe einfach noch die Hoffnung das nicht auch hier eine Spirale von Heulthread->Nerf->Heulthread->Buff->... entsteht.
  7. ***?! Armes Deutschland... So und nun on-topic, dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein: http://theoatmeal.com/comics/online_gaming So mal ehrlich, wenn jemand meint er müsse ein Spiel verlassen, dann hat er alles Recht dazu. Vor allem wenn man die extrem kurzen (subjektiv) Warteschlangen betrachtet. Ob er nun denkt er wäre zu gut für das Match... oder er hat einen triftigen Grund, ich denke jeder kann selbst entscheiden ob und wann er eine virtuelle Bespassung seiner Selbst aufgibt. Und hey, klingt verrückt aber wenn mein Sohn sich über Babyphone meldet, dann leave ich auch mal ein Huttenball als Ballträger obwohl ich die Endlinie schon sehen kann... Immer den Blickwinkel bedenken. Grüßle.
  8. miwei

    Ping Pong Meele

    Auch ich bin privat ein reizender Mensch glaubs mir Mal zurück zum Thema. Ich lege mich vielleicht zu weit aus dem Fenster aber nach gefühlten 50 Runden Huttenball sage ich nun - und am Anfang hasste ich diesen Matchtyp - finde ich das Spiel wirklich gut. Und ohne massenweise knockbacks oder ähnlichem wäre kein Punkt zu machen. Darüber hinaus kommt es sehr sehr sehr stark auf das Team und gespielten Support an. Ich kanns mir auch nicht verkneifen ich finde es total befriedigend den Ballträger von der anderen Brücke aus genau auf nem Feuespot zu stunnen und dann beim Verbrennen zu zu sehen =) Wer dann seine verzeiht mir den Begriff "Insignie" nicht zündet hat selbst schuld. Ok außer auf CD und hey genau den gibts auch auf allen anderen Fähigkeiten... PS: nimm mir das mit dem l2p nicht böse, war an dieser Stelle wirklich nur Spass! Aber ich habe immer noch den Typ im Kopf der zunächst alle wirklich guten PVP-Fähigkeiten des Attentäters als Schwäche aufzählte um dann damit abzuschließen, dass es unfair sei das Zurichten nur hinter einem Gegner ausgeführt werden könne...
  9. miwei

    Ping Pong Meele

    mindestens einmal am Tag gibts im Forum des Spiels einen Thread den man ganz einfach mit l2p beenden könnte, wieso gibts dafür noch keine KI-Funktion...? ok, Spass bei Seite. schon mal überlegt, das gerade HT gerade für diese Fertigkeiten ausgelegt ist? schon mal bedacht das es Taktik sein könnte wenn dich jemand in die Säure kickt, auf einer Flamme festnagelt oder von der Brücke runter stößt, den Flaggenträger an sich ran zieht... Aber nein bestimmt gibt es die ganzen Feuerspots bloß, weil denen von BW die Animation so gut gefallen hat.
×
×
  • Create New...