Jump to content

Werzelyah

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi... hab genau das selbe problem wie du mit dem scharfschützen. egal ob ich über tastatur die befehle ausführe oder mit der maus klicke. dachte erst das is normal und nachdem ich mir mal nen Sith Krieger erstellt habe ging alles irgendwie sofort flüssiger...druck auf die taste / klick mit maus und er machte was ich wollte. habe mir dann weitere klassen erstellt und da waren auch keine probleme vorhanden...nur beim scharfschützen^^ spiele auf The Jedi Tower...ziemlich voll der server...aber ob es daran liegen kann...kein plan...immerhin machen die anderen klassen ja, was sie machen sollen aber an meiner kiste kanns nicht liegen...hab ich mir selbst zu weihnachten neu zusammenbauen lassen und das teil is auf dem neusten stand. i-net passt auch...naja...vielleicht findet ja wer ne lösung...ich versuchs trotzdem mal weiter........
×
×
  • Create New...