Jump to content

Schizzoh

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Morgen zusammen, bei mir war selbiges Problem. Gestern morgen versucht einzuloggen, und nichts ging mehr. Nach mehreren (vergeblichen) Versuchen, Kontakt mit dem Support aufzunehmen, habe ich dann die Möglichkeit des Passwortzurücksetzens versucht, und hatte somit nochmal Glück, dadurch wieder ins Spiel zu kommen. Mir ist dabei aufgefallen, das mir seitens Trion (Rift) in derselben Nacht des Hackangriffs eine Mail zugeschickt wurde, in der sinngemäss stand, das auf deren Homepage ein Hackangriff gestartet wurde, und sie sich nicht sicher sind in welchem Umfang man auf die persönlichen Daten der Nutzer zugreifen konnte. BTW, ich spiele schon lange kein Rift mehr, aber der Account besteht ja noch weiterhin, und somit auch die damals angegeben persönlichen Daten. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber auszuschliessen ist das ganz bestimmt nicht. Gruss und noch schöne Feiertage Steini
×
×
  • Create New...