Jump to content

Krizalidash

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Krizalidash

  1. Thank you very much that was very helpful.
  2. i'm in the process of building my sentinel dps im currently at level 20 wondering what ability rotation does anyone recommend at my current lvl till 55 my current rotation is force leap>force sweep>force kick>zealous strike>slash>crippling throw>cauterize>blade storm im focusing my main build on watchman any help is appreciated
  3. auf der Suche nach einer sith Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern(Sorry for my bad German)
  4. auf der Suche nach einer sith Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern. (Sorry for my bad German)
  5. auf der Suche nach einer Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern. (Sorry für mein schlechtes Deutsch)
  6. auf der Suche nach einer Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern. (Sorry für mein schlechtes Deutsch)
  7. auf der Suche nach einer Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern. (Sorry für mein schlechtes Deutsch)
  8. im just not getting why every battle is so difficult i have a lvl 27 jedi knight defender and im stuggling in every battle i barely make it with out dying sometimes i know there just somthin im not doing right
×
×
  • Create New...