Jump to content

Meilynn

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Eigenen Welt
  • Occupation
    gutbezahlter IT Job
  1. Also Black Talon HM ist m.M.n. auch für relativ frisch equippte machbar. Jedenfalls ging ich da am selben Tag rein als ich 50 wurde und wir konnten den ganzen FP innerhalb von 2h machen (mit ein paar Wipes zugegebenermassen). Wir spielten das erste mal in der Kombination hatten aber alle MMORPG Erfahrung. War nun das dritte mal drin und wir brauchten noch etwa 35 Minuten.
  2. Sehe ich auch so. Weil die Tracer können ja den Unload CD beenden (ich spreche natürlich immer von der geeigneten Skillung). Finde das Howto ok, mehr aber auch nicht. Dieser kindliche Stil welchen der Schreiber bevorzugt fand ich vielleicht vor 15 Jahren noch lustig und stört nur meine Konzentration beim lesen.
  3. Mimimi das Geheule echt. Man kann's ja auch so machen wie ein Konkurrent der vor Jahren ein Game auf den Markt geworfen hat, in welchem man gar keine durchgehende Klassenquest hatte und bei dem zuerst jeder Ecken der Welt erforscht werden musste weil man keine Ahnung hatte wohin man genau muss. Klar, der Konkurrent ist nun VIEL weiter und hat daraus gelernt. Nun kommt SWTOR frisch auf den Markt auf dem Level auf dem sich die Konkurrenz nach mehreren Jahren Evolution befindet und Leute heulen wegen ein paar Luxusproblemen rum. Ein MMORPG soll Unterhaltung bieten und kein Lebensersatz / Lebenssinn sein.
  4. Das ist mal ne klasse Idee! Soweit hab ich gar nicht gedacht. Hab mir jetzt auch mal ne neue Maus geleistet die ein paar Knöpfe mehr hat.
  5. Äh nein . Ich habe aber auch keine Alt/Strg Kombinationen, dafür auf der Maus zusätzlich 2 extra Knöpfe belegt. Ich meine die Anforderungen unterscheiden sich ja auch je nach Situation. Im Solo brauche ich beispielsweise nie Heilung weil sich mein begleiter darum kümmert also sind diese Fähigkeiten entsprechend auf keinen Kürzeln - in einer Instanz aber uU plötzlich wichtig wegen Heilung. Abr meine Fx Tasten könnte ich dafür uU auch noch nehmen.. mal schauen was sich bewährt..
  6. Hallo zusammen Bin nun Level 18 und langsam nehmen all die Möglichkeiten zuviele Tasten ein, als dass sie mit menschlichen Händen alle schnell erreichbar werden . Deshalb hab ich mir überlegt eine Leiste mit Aktionen zu machen für den normalen Kampf und eine für alle Heilungs sowie CC Aktionen. Anschliessend kann man ja mit Strg-ScrollUp/Down die Leiste wechseln (setzt vorraus, dass erweiterte Leiste deaktiviert ist) und hat jeweils verschiedene Aktionen auf einer Taste. So hab ich meine Solo- und Gruppenheiler Tasten jeweils direkt verfügbar und kann diese auch schnell wechseln. Das ist soweit der Plan.. wie habt ihr das gelöst? Gibts da eine elegantere Möglichkeit? Grüsse Meilyn
×
×
  • Create New...