Jump to content

OpaMorgor

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by OpaMorgor

  1. PVP-Forum am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
  2. OpaMorgor

    PvP Tatooine

    Also auf Rep-Seite ist das nächste Shuttel zu den FPs auf der Flotte vllt. 5 min entfernt (2-3 min um aus dem Gebiet zum nächsten Flugpunkt zu kommen und von dort 2 min zum Flugpunkt mit dem Shuttle)! Nur so als Info, weiß nicht wie's auf Imp-Seite aussieht. Aber stimmt, die Hinreise dauert schon etwas länger ...
  3. Laut Torhead gibt es übrigens diese gesuchte Nebenhand (also Schild mit Wille drauf) auch fürs höhere Level (48): http://www.torhead.com/schematic/cDGqjUf/ultratech-survivors-shield-generator Ist halt ein Rezept, scheint ein Randomdrop zu sein. mfg
  4. Willst du was frustierendes hören? Ich bin mit meinem Jedi Wächter schon dreimal zum Stich gekommen 1. Mal: Lvl 10 herum mit der bereits erwähnten Twilek auf Tython (ok, gab Dunkle Punkte dafür, aber was solls) 2. Mal: Am Ende der Bonus-Questreihe in Nar Shadda mit der ursprünglichen Auftraggeberrin (das war völlig dunkelfrei ) und natürlich mit Kira
  5. Übrigens, so ein kleiner Tipp nebenbei: Zieht euch ruhig mal den Sith Marauder-Guide von Leonalis rein (den er in seiner Signatur gepostet hat). Der ist richtig gut und informativ und man kann den eigentlich 1:1 für den Wächter übernehmen. mfg Opa
  6. Jo, dann lös ich mal auf: Die gesuchte Person ist Nom Anor. Genannt wird er so von Grappa dem Hutten im Crimson Empire II Comic. Ich gebe die Fragegewalt jetzt trotzdem an wen anderen weiter
  7. Nope! Edit: Vieleicht noch ein Tipp, bevor ich mich auf den Heimweg mache! Die Bezeichnung wird in einem Comic verwendet.
  8. Richtig, Zam Wesell ist es nicht! Edit: Wenn ich auflösen soll, bitte sagen
  9. Nein, ist leider falsch, es handelt sich um eine Person. Kleiner Tipp: Unter dieser Bezeichnung scheint die gesuchte Person eher in Unterweltkreisen bekannt zu sein.
  10. Sehr gut Dann mal ne Frage von mir: Wer ist während der New Republic era, unter anderem, unter dem Namen "Der Gesichtslose" bekannt?
  11. Auch wenn die Antwort eigentlich schon fast dort steht: Es war das Droid Spa (kenn TCW nur auf Englisch ^^) in der Galactic City.
×
×
  • Create New...