Jump to content

catare

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by catare

  1. Sehe ich das richtig, dass dich gar nicht so sehr die konkreten Inhatlichkeiten an der Story stören. Sondern es dich einfach nur stört, weil das "große" (und für mich schon lange ausgelutschte) Konflikt-Narrativ von Jedi vs. Sith mal nicht Thema einer Storyline war? Ich persönlich gehöre ja zu denjenigen die froh waren, dass mit genau diesem Narrativ in KotFE (& KotOR 2 seinerzeit) gebrochen wurde & so u.a. die philosophischen Elemente, die die ganze Saga seither prägen, auch mal tatsächlich vertieft wurden.
  2. Ja, heute bemerkt & bereits ingame gemeldet. Hoffe das wird fix behoben, da man meines Wissens so erstmal in der Story nicht weiterkommt (Plotstopper).
  3. Da du wohl einiges auf der hohen Kante hast, gibts da eig. nur wenig Spielraum (wenn du Qualität willst). Spontan kann ich dir da im Moment das AKG K701 empfehlen. http://www.amazon.de/AKG-K-701-B%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer-Wei%C3%9F/dp/B000EBBJ6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335378842&sr=8-1 Zusammen mit nem beliebigen Steckmikro besser als alles was man im Headsetbereich geboten bekäme. Kannst dir ja auch paar Kritiken dazu zb. im HIFI-Forum durchlesen, gibts ne gute Liste welche Kopfhörer/Headsets sich gut eignen bzw. empfehlenswert sind. Im übrigen sind Steckmikros (5-10€) keineswegs qualitativ schlechter als diese bei Headsets. Sie bieten durch die eher geschlossene Kopfform wesentlich bessere Abschirmung vor unerwünschten Störgeräuschen oder Rückkopplungen als ihre Headset-Pendants. Echten bzw. recht guten Raumklang wirst du allerdings nur in Verbindung mit ner einigermaßen ordentlichen Soundkarte wie zb. einer X-Fi/Auzentech/Xonar erreichen. Von 5.1/7.1-Headsets oder Kopfhörern kann ich zumindest nur abraten.
  4. Find die Skillung zwar in Ordnung, es gibt jedoch einen großen Haken an der Sache. 'Lightning Effusion' wirkt sich nur auf Machtangriffe aus, nicht auf Heilungen! Hab das auch im PvP erst gemerkt und als ich aufs Tooltip geschaut hab ging mir das Lichtlein auf. Die Skillung wird also den Effekt (Machtkostenreduktion) den du dir wünscht, leider nicht erfüllen können. Hinzu kommt das sie, meines Erachtens, trotz des CCs den du hast einfach unbrauchbar ist. Hauptgrund dafür ist das man außer beim wirken von Pein immer stehenbleiben muss um etwas casten zu können. Hab das bereits in ein paar Warzones getestet und im Gegensatz zu einer Heal/Madness-Skillung stinkt die Heal/Lightning leider förmlich ab, da retten auch die recht guten CC-Möglichkeiten kaum etwas. Die Mobilität ist einfach nicht gegeben. Was ansonsten noch so zu sagen gibt: - Die 2 Punkte in Dark Resilience sind schon korrekt, vorallem da man mit 1.2 nun insgesamt sogar 4% an Healthkosten sparen wird. (siehe PTS-Patchnotes) - 3% in Crit ebenfalls absolut korrekt. - 6% Wille würd ich zwar auch ausskillen aber wenn es nicht anders geht ists durchaus zu verschmerzen. Wie gesagt: Skillung an sich ok aber wird ihren Zweck (in doppelter Hinsicht) leider nicht erfüllen können.
  5. Natürlich hast du einerseits auch recht das wenn Hybrid tendenziell stärker ist als beide Full-Specs, dieser natürlich favorisiert wird. Jedoch finde ich es auch immer etwas enttäuschend das Spieler für ihre Kreativität (mit Talentbäumen) abgestraft werden. Wobei Hybrid im Schnitt "nur" 100dps mehr bringt und die beiden Full-Varianten somit keineswegs in der Unspielbarkeit versinken wie es in einem anderen großen MMO ,dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte, teils Standard ist... Naja die beiden Links von GettoGecko lassen mich schonmal etwas zuversichtlicher auf den kommenden Patch schauen. Liest sich wohl doch alles immer etwas grausamer als es in der Praxis ist, wobei ich trotzdem hoffe das die Änderungen in der Form so nicht live gehen.
  6. Kann man sich ja denken wie gern man dich mit solch einer Spielweise im BG hat... Ich glaube die meisten verstehen die Auswirkungen auf den Heilerbaum nicht, vorallem im PvP! Das der Double-Dipping-Bug gefixt wurde ist vollkommen in Ordnung aber wieso zur Hölle krempelt man die halbe Mechanik um??? - DI mit reduzierter Castzeit ermöglicht es einem noch halbwegs Burstschaden bzw. Schadensspitzen abzufangen -> Mit der kommenden Änderung Geschichte! - DH mit 60% Kritchance ist zwar ganz nett aber wer glaubt euch denn das ihr mit ~2.5k Heals jemanden im PvE/PvP oben halten könnt? - Verbrauch ist im Moment mit 8% Forcereg schon kein Überbringer und jetzt auch noch 15% HP jedesmal für opfern? Kann ja wohl kaum die Absicht sein das man die 8% Force die man sich eben reingeholt hat mit der nächsten DI auf sich selbst quasi wieder ins Nirvana schicken soll. Dazu läuft man noch unter Umständen Gefahr sich selbst umzubringen. oO Wer nimmt da einen Sorc im PvE geschweige denn im PvP noch mit? btw.: Das der Hybrid-Spec ohne Kettenblitz nun auch nicht mehr wirklich brauchbar ist wirkt da fast wie ne Randerscheinung...
×
×
  • Create New...