Jump to content

Infearyon

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, habe soeben die Quest gemacht (Schurke / Lvl 31 / Begöleiter: Corso) und muss im Gegensatz zu vielen Vorsprechern sagen: Sie war ein Kinderspiel. Habe mich für die Unterstützung der Jedi entschieden. Als der Kampf losging, schnell auf die Brücke zurückgezogen, Corso den Dicken pullen lassen (Hakenangriff), Corso in den Fokus genommen, um ihn zu Heilen (ich gehe auf Knochenflicker). Dann gesehen (und möglicherweise war es ein Bug), dass der Dicke nicht angreift. Somit zu Corso gegangen und ihn von hinten mit allem was ich hatte down gemacht. Corso hat keinen einzigen Lebenspunkt dabei verloren (daher denke ich Bug). Dann die Sith aufs Korn genommen und vorsichtig angefangen: schusswirbel - hmmm - keine Aggro. Ladungssalve --- hmmm - keine Aggro. Vitalschuss --- hmmm - keine Aggro. Als sie dann auf mich kam, einfach "Fieser Tritt, Blasterhieb, Schnellschuss, Sehnenangrif" und ab in Deckung gerollt. Den Rest haben Corso und die Jedi gemacht, habe mich nur einmal selber mittels Medipack geheilt. Allerdings immer Vitalschuss aufrecht erhalten. Beim ersten mal hats hingehauen. Möglicherweise ist die Mission gepatcht worden oder ich hatte nur Glück mit einem Bug - egal - ich bin durch.... Greez Inf
  2. Hi, zu der Frage, ob es 'ne Übersicht der Verknüpfungen zwischen den Berufen gibt, hat mir folgende Seite Weitergeholfen: http://www.swtor.eu/swtor/berufe-crafting LG Infearyon
×
×
  • Create New...