Jump to content

Sternblut

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Braunschweig
  1. Aber man vergleicht doch kein Gold mit ( mittlerweile ) Sch***e
  2. Mit mir geht die Ruhe 8). Ich finds nur ********* Das bei JEDEM Vorschlag, bei JEDER Änderung, bei JEDER Anpassung ein WoW Vergleich kommt !? Wow WAR mal ein geiles Spiel richtig. Ist es aber schon lange nicht mehr. Und wie die dame über mir bereits sagte, man kann nicht alles haben
  3. Geh deinen Schamanen spielen wenn er dir so gefällt. Das hier ist Swtor - nix WoW! Sei froh, dass es hier mal anders ist.
  4. Ich kann dem nur zustimmen. Ich denke das DoT Damage seine Vorteile hat. Im Pve kommts aufs selbe, bei Bossfights ist es sogar etwas entspannter da man nicht dauerhaft auf die Tasten hämmenr muss . Und im PvP finde ich es noch besser. Die Gegner können zwar wegrennen aber die DoTs ticken weiter .
  5. Gut, das ist natürlich berechtigt. Aber das Spiel ist neu - Du wirst noch viele Dinge finden die dir weniger oder garnicht gefallen werden. Bei WoW z.B. kamen nun mit Patch 4.3 viele neue Animationen. Es braucht seine Zeit, es werden noch viele Aktualisierungen, Anpassungen und Änderungen vorgenommen. Gib dem ganzen Zeit, dann wird alles Fein . Und es kommt ja auch auf die Klasse an. Würdest z.B. einen BH spielen der dir evtl nicht gefällt - Dafür können dir ja die Animationen umso besser gefallen. Gruß Lil
  6. Also ich denke, dass DoT Damage seine Vorteile haben wird, wie denkt ihr darüber?
  7. Ohne jetzt hier rumtrollen zu wollen.. Aber ist nur die Wahrheit: Durch 20 Kommentare wird auch keine Änderung bezweckt..Das Spiel ist noch so neu auf den Markt, und ständig wird gemeckert das tut irgendwie ja in den Augen weh. Ein Spiel wird kaputt gemacht bevor es gespielt wird. Sich wegen einer Animation so den Kopf zu zerbersten.. also naja.. Da lern ich lieber meinen Marodeur zu spielen und zeig denen im PvP Forum, dass ihre Whine Threads für den Müll sind! btw..Mir gefallen die Animationen recht gut ; )
×
×
  • Create New...