Jump to content

williewerkel

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by williewerkel

  1. Ja mir ist bewusst das der Schaden über die Zeit kommt, aber wenn ich mich nicht ganz irre war das früher so, dass es mehrmals bebte und nicht nur einmal am Anfang und zwar immer dann wenn die Attacke auch Schaden verursachte. Jetzt ist es so, wenn ich die Attacke auf eine Mobgruppe mache, bebt es einmal aber denen stört es nicht sie stehen ganz normal weiter rum. Erst wenn der Schaden einsetzt krümmen sie sich und verlieren einfach so leben. Das wäre so als würde beim Hexer am Anfang nur ein Blitz von oben kommen, die Mobs bemerken es nicht und bekommen dann von Geisterhand Schaden. Deshalb meine Frage. Vom Support bekommt man auch nur eine komische Antwort mit der Erklärung wie man wieder ins Spiel kommt, obwohl das nichts mit der Sache zu tun hat.
  2. Hab letztens nach einer ziemlichen Ewigkeit mal wieder ein Jedi-Gelehrten gespielt und frage mich jetzt ob die Animation von Machtbeben verbugt ist, denn das Beben kommt jetzt nur einmal am Anfang und der Schaden setzt auch erst verspätet ein. Sieht aufjedenfall sehr komisch aus.
  3. Du musst auf dem Zielserver kein Vermächtnis haben, kannst einfach einen Charakter transferieren, dort wird dann dein Vermächtnis mit allem Drum und Dran übernommen.
  4. Es gibt SoR gratis, wenn Kotfe rauskommt und wenn du abonnent bist, was du ja für kotfe sowieso sein musst
  5. Mich freut das es ein neues Huttenball geben wird, aber das hat man ja schon bei der Ankündigung der Arenen gesehen. Auf dem Bild konnte man erkennen das, das Spielfeld auf Quesh sein wird, also auch klar warum man Atemmasken braucht von daher eig nichts neues.
  6. Ich glaub die Nachricht kommt auch wenn der Name schon benutzt wird.
  7. Liegt nicht an den Kristallen, sondern an der Waffe. Es haben nicht alle Waffen ein Laserpointer.
  8. Also an der Grafikkarte kann es eig nicht liegen, denn ich hab eine radeon 4650 HD ebenfalls mit 1GB Speicher und bei mir funktioniert alles wunderbar selbst auf höchster Grafikstufe. Allerdings hab ich ebenfalls einen 4 Kern i7 Prozessor,also könnte es vielleicht doch daran liegen.
  9. Ist nicht immer so, in Mass Effect, die rasse Asari, glaub ich, jedenfalls die blauen mit den tentakelartigen Haaren, bei den gibt es nur Frauen und die Rasse liebt es sich mit anderen Rassen zu Paaren. Wegen der Gen-Vielfalt oder so.
  10. Beleager ? wei0ß nicht mehr genau wie das hieß hab jedenfalls 2 jahre gespielt. war ein schönes Spiele doch seit F2p ist die atmosphäre und der andere Spielspaß auch dahin.
  11. Also ich kann mit meinem Soldaten eig mit jeder weiblichen Person die Npc ist flirten, allerdings hab ich auch erst drei oder viermal zu einer Blackscene geschafft, allerdings bin ich auch erst 26 mit dem.
  12. Also ich kann dir nur sagen das der Hüter auch ordentlich damage macht und er mit diesem dreh schlag mit über 10k crittet im pvp Hier auch ein kleines video http://www.youtube.com/watch?v=hHuwPm6aDhs sind zwar viele lowies dazwischen aber auch ein paar 50
×
×
  • Create New...