Jump to content

KawoX

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hoffe einfach das hier auch mal von Bioware eine Reaktion kommen wird, der Thread hat immerhin bald 50 Seiten und das es Probleme gibt mit Geisterservern lässt sich denke ich auch nicht wegdiskutieren.
  2. Das sehe ich genauso und Tatsache ist doch, dass es im moment sowohl gut besuchte, wie auch echte Geisterserver gibt. Und bei diesen Geisterservern ist BW in der Pflicht etwas zu machen. Zusammenlegung ist notwendig damit die Spieler auf diesen Servern weiterhin Spaß am Spiel haben. Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine Serverzusammenlegung und/oder eine Chartransfer Möglichkeit.
  3. Die Server werden schon gleich wieder laufen
  4. Ich kann mich dem nur anschließen und würde Server Transfers oder das Zusammenlegen von Servern sehr begrüßen. Zu einem MMO gehört einfach dazu das viele Leute da sind und man sich nicht wie in einer einsamen Welt vorkommt - zumindest aus meiner Sicht.
  5. Ich überlege auch zur Zeit ob ich neu anfangen soll, bin allerdings auch erst Level 36 und nicht schon 50. Geht jedenfalls in die Richtung auch wenns schade drum ist.
  6. Haben genau das gleiche gestern Abend erlebt, keine volle Gruppe für Mahlstrom Gefängnis zusammen bekommen, weil einfach wenig Leute online waren. Zur Primetime auf Rep Seite. Ich hoffe wirklich das BW hier endlich reagieren wird in welcher Form auch immer.
  7. Also bei uns sind gerade zwischen 40-50 auf der Flotte - und das zur Primetime (Republik Seite)
  8. Die Frage wird sein ob sich Bioware eingestehen wird, dass zur Zeit einfach ein paar Server zu viel da sind und entsprechend reagieren wird. Man kanns nur hoffen denn so macht es auf Dauer nicht wirklich viel Spaß, mir zumindest nicht ich mag volle Onlinewelten.
  9. Hi, also ich spiele auf The Cinzia und muss sagen mir ist es auch eindeutig zu leer. Spiele auf Republik Seite das wird wohl auch etwas ausmachen. Mir macht es jedenfalls schon sorgen wenn man sieht das man zur Primetime gerade mal zwischen 20-40 Mitspieler auf einem Planeten hat. Da würde ich doch eher sagen es wäre sinnvoll ein paar Server zu mergen. Von Massive Multiplayer ist jedenfalls derzeit nicht viel zu spüren, leider.
×
×
  • Create New...