Jump to content

MasterBizkit

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Kiel
  • Interests
    Bioware-Artikel spielen :D
  1. Moin, Ich habe länger nicht mehr gespielt und letztens dann nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ich hatte einige Charaktäre damals auf Seite gelegt weil ich wollte, dass sie ausgeruhte EP sammeln, damit ich sie fixer durch die Story ziehen kann. Nun hatten ein paar von ihnen etwas ausgeruhte EP und 2 hatten gar keine EP angesammelt. Nachdem ich die Charaktere nun gespielt hatte und sie über eine Woche wieder in der Cantina stehen lassen hatte, hat sich nun aber so gut wie keine ausgeruhte EP angesammelt. Hab ich in den patchnotes was verpasst, oder ist es derzeit einfach verbuggt? Ein wenig aufklärung wäre nett, denn ich finde nichts darüber im Forum oder online. Vielen Dank im Voraus, Bizkit
  2. Hallo liebe Cmmunity, Ich spiele seit Dezember SW:TOR und bin stolz darauf Und nun ist mir aufgefallen, bzw. wärs extrem geil, weil ich in den Trailern gesehen hab, dass die Sith ihre Kapuzen noch über ihren Helmen/Masken haben, dies auch im Spiel möglich zu machen. Mir würde es nur um einen ingame Style-Faktor gehen. Würd nur mal gern hören was ihr davon haltet Mfg und möge die Macht mit euch sein, Daryl.
×
×
  • Create New...