Jump to content

Sebastian-B

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In der nähe von Kassel
  • Occupation
    Asubildung zum IT-Systemkaufmann
  1. ___________________________________________________________________________________ Meine rede das selbe sagte ich auch und das wird 100 pro so kommen!!!
  2. Erstmal sollte man BW und EA trennen! BW sind die Entwickler EA sind diejenigen die das Bezahlmodell machen und BW muss es integrieren und sind die, die dafür gerade stehen müssen. Warum kommt kein neuer Content ganz klar wenn die seit Monaten an ein F2P Modell arbeiten was ihnen EA vorgelegt hat. Und EA ist ja sowas von geil auf die F2P schiene oder freemium wie es nun heißt. Daher ist es auch eigentlich total egal was hier geschrieben wird denn EA vergleicht einfach die Anzahl der F2P Spieler und die Anzahl der SW:TOR Spieler von daher werden die Tore ganz klar geöffnet. EA ist es scheiß egal was wir denken und wie wir das sehen wir stecken denen einfach nicht genug Geld in den Rachen. Das jetzige Modell ist doch nur der Anfang und das schönreden damit die jetzigen Abo-Bezahler bleiben, doch sobald die merken das einige gehen und kein Abo mehr zahlen (und somit kein Geld reinkommt) wird es nicht lange auf sich warten und man findet im Echtgeld-Shop Waffen bessere Rüstung usw. eben alles was einen Vorteil bringt. Und was dann? Dann gehen die restlichen Abo Zahler die am Spiel Spaß hatten und von Anfang an dabei waren. Aber Wayne EA schert sich nen dreck darum wie gesagt ihre Zukunft sehen sie ja im Freemium und SW:TOR wird daher auf kurzer Sicht total umsteigen und ein Pay2Win Spiel werden. Ein sehr gutes Beispiel ist Battlefield Play4Free und das wird auch so kommen in SW:TOR! Also warum jetzt noch in das Spiel investieren wenn es jetzt schon so vorbestimmt ist?
  3. ______________________________________________________________________________________ Wie kann man es gut finden??? Also findest du es ok monatlich dafür zu zahlen für ein Spiel indem man weiterhin Geld investieren muss um die Chance zu haben alles zu nutzen und zu bekommen? Ne danke da bin ich anderer Meinung. Und wie die anderen auch sagten geht es auch darum wer dann alles kommt! Klar sind die zahlen der Spieler gesunken aber ich fand es possitiv! Nun sind nur noch die Online die auch wirklich interesse an dem Spiel haben und denen es freude macht. Das zeigt sich an der Spielweise und vor allem an den gesprächen im Chat die derzeit stattfinden. Ich kenne es von HDRO seit dem wechsel gab es nur noch welche denen es egal war haben somit mal die gruppe verlassen oder nur mit einer Hand gespielt und vor allem die Gespräche die es dann nur noch gab total sinnlos und blöder schwachsinn. Nach dem wechsel hat es seinen Wert verloren und das ansehen das gleiche wird auch hier geschehen. Und ja GW2 wurde somit attraktiver.
  4. Ich finde es sehr schade das es auf F2P umgestellt wird, damit hat sich SW:TOR für mich erledigt. Finde es sehr schade da es doch ein gelungenes Game ist aber das werde ich mir nicht antun. Das selbe war auch bei HDRO seit dem sie gewechselt haben bin ich raus, da es einfach danach in den Keller fährt was die Gemeinschaft angeht die jetzt online sind von den Gesprächen her im Chat oder das zusammenspiel! Ganz abzusehen finde ich es persönlich ne Frechheit wenn man dann mit Echtgeld noch bessere Rüstung kaufen kann als man im Spiel bekommt dann prallen viele wieder rum was sie doch für ne tolle Rüssi haben usw. und haben noch nicht einmal was dafür getan. Mein Abo läuft noch etwas über 20 Tage und werde es nach dieser Meldung nicht mehr verlängern da lohnt es sich nicht mehr noch was zu investieren wenn es im Herbst dann für mich sowieso gestorben ist. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
×
×
  • Create New...