Jump to content

touchdowny

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by touchdowny

  1. hexer is auf jeden fall stark... imba, vielleicht auch ja, aber vor allem geht er einem auf den keks, weil man vor lauter blitzen vorm rechner krampfanfälle kriegt und die meiste zeit keine taste drücken darf, sondern zum zuschauen verdammt ist.
  2. touchdowny

    PvP verlassen

    Ja nun, dann erklär es mir. Mein erster Weg im BG führt mich da hin wo es knallt. Das erste Mal bin ich spät eingestiegen (1-2 sec. left, Voidstar) und mit dem Gleiter rumgeflogen. Als ich im Startraum angekommen war, stand die Barriere auf Voll. Und ab der Hälfte kam schon die Warnung. Das erste Mal raus. Beim zweiten Mal blick ich nicht durch. Wieder Voidstar. Ladebildschirm. Kam rein, gleich Spielstop, wieder Ladebildschirm, dann Barriere und raus...
  3. touchdowny

    Mir machts Spass

    lies p.s.: finds auch gut
  4. touchdowny

    PvP verlassen

    Jo und dann läuft einmal was schief und mein Pvp-Abend ist gelaufen... es ist nicht bei jedem erst 15 Uhr wenn die zwei Stunden rum sind.
  5. touchdowny

    PvP verlassen

    Ich stand heute mehrfach vor dieser Scheiss-Respawn-Barriere, die halt nunmal (wie Barrieren das so an sich haben) eine Barriere ist, und ich kann sie barrieretypisch nicht durchdringen (weils ja ne Barriere ist, klar soweit?), also warte ich halt bis sie verschwindet und werde dabei wegen Inaktivität ausgelogt... Wenn ich dafür auch noch eine Strafe kriegen würde hätt´der Arsch Kirmes!
  6. Das soll eine sog. selbsterfüllende Prophezeiung sein. "...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen."
  7. Und bis ein neuer Briefträger aufgetrieben ist, der sich solche Arbeitsbedingungen antut, werde ich erstmal keine Briefe mehr verschicken, dafür ist mir nämlich das Porto zu schade.
  8. Der Bord-Droide ist mein Highlight "Ich habe für Sie die beste Rettungskapsel markiert. ICH werde selbstverständlich mit dem Schiff untergehen." "Ich habe mich GERADE gefragt wie ich Ihnen NOCH besser dienen könnte." "Und ich sage das nicht nur, weil ich so programmiert wurde." Der fängt den 3PO-Flair gut ein, dieses latent tuntige Anbiedern
  9. http://youtu.be/dddAi8FF3F4 Finde es nicht auf deutsch, dabei ist es auf deutsch cooler... aber diese Szene ist jedesmal toll.
  10. Bei der Republik ist es der Revolverheld (Schmuggler), der zwei Blaster tragen kann. (Das ist nicht die Spiegelklasse zum Kopfgeldjäger sondern zum Agenten.)
  11. Du kannst die Tastenbelegung für "In Deckung" (in den Optionen unter Tastenbelegung->Zielen) löschen bzw einfach in "An Position in Deckung gehen" einfügen ODER Du legst die Fertigkeit "Ducken" auf die Taste, mit welcher Du in Deckung gehen willst. Dann wird der Deckungsvorschlag vom Spiel ignoriert und Du gehst nur hinter Gegenständen in Deckung wenn Du da sowieso gerade genau stehst.
×
×
  • Create New...