Jump to content

Rachelstar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Rachelstar

  1. ...sorry...geht nicht...kann's mir nicht verkneifen! L2P! Tipp: Ich mache nebenbei PvP-Dailys, gehe Instanzen, und gucke einfach das ich an Blaue/Orangene Ausrüstung komme. Bin jetzt momentan LvL 46 und hatte bisher noch NIE! Irgendwelche Probleme bei den Solo-Quests, die +2 Quests sind zwar knifflig aber durchaus machbar mit gutem equip. Bitte wein woanderst. Die Klasse ist Top!
  2. Hatte keine lust mir alle seiten durchzulesen aber : ich bin jetzt level 42 und mich stört es auch. Da ich am Tag maximal 4 höchstens 5 stunden zeit zum spielen habe, möchte ich nich 2 davon damit verbringen, spieler anzuwhispern und zu fragen ob sie bock auf das Dungeon haben. Wenn man genug Zeit für sowas hat und einem spaß macht, schön hf. Ich jedenfalls bin für die integration eines Dungenfinder's! Guter Thread
  3. Danke für eure antworten ! Habe mich nun auch für den Hexer entschieden. Leider ist die Klasse halt total "overplayed", teilweise von Leuten die nich älter als 12 sind. Naja umso besser als guter Hexer herauszustechen ;P so far
  4. Hallo liebe Freunde, leider habe ich seit dem 20.12 große "Probleme" mit der Klassenwahl. Für mich steht fest das ich gerne schaden machen würde, der auf range basiert. Desweiteren möchte ich für Flashpoints bzw PvP auch mal heilen. Nun ist meine Frage, was sich für "mich" besser eignet. Der Söldner hat schwere Rüstung und nen recht coolen style mit den 2 pewpew-waffen. Der Hexer hingegen leichte aber ebenfalls nen netten style mit den blitzen etc. Könnt ihr mir irgendwelche ausschlaggebenden argumente bringen welcher besser für mich geeignet ist ? Ein kleines argument für dem entschluss zum Söldner ist, das auf meinem Server ca. 1337 Hexer rumlaufen und davon ca. die hälfte nicht älter als 12 ist. ( So meine einschätzung den gesprächen nach im allgemein channel). Danke !
×
×
  • Create New...