Jump to content

Dat_Es

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab mich verschrieben. Sollte nicht zugunsten des Commandos sein sondern Vanguard. :-X
  2. Ich wüsste gar nicht wie die das anpassen wollen. Immerhin nutzt der Commando die selben Stats wie der Vanguard. Der Commando sollte (eigentlich) einen höheren Base Damage ausweisen, da er (eigentlich) eine DPS Klasse mit gutem Sustain-Dmg und auch Burst ist. Der Vanguard ist eher eine "In your face" Burstklasse (wir gehen mal von Assault aus. Würdest du also Blaster und Sturmkanonen gleich itemisieren würde man den Commando gimpen oder Vanguard buffen und ein unfaires Gleichgewicht zugunsten des Commandos entstehen (welches ja eh schon vorhanden ist^^), der mehr Utility und mehr Survivability hat. Um auf das Thema das TE zurückzukommen. Ich nutze die hyperraum sturmkanone und finde diese recht in Ordnung.
  3. Vielen Dank! Das gibt mir doch Hoffnung!
  4. Naja, da der Informationsfluss ja nicht gerade so gut ist wie bei anderen MMOs, glaube ich es erst wenn ich es sehe.
  5. Hallo Leute, was mich seit einigen Tage beschäftigt und worüber ich noch keinerlei Auskunft gefunden habe: Werden die PvP Abzeichen resetet sofern 2.0 aufschlägt Bin gerade dabei nen Toon via PvP auf lvl 50 zu grinden und die Commendation zu sparen. Gruß )
  6. Backpedalen ist das was zu 90% alle Laserschwertnappels machen. /discuss Kannst es dir vorstellen... diese leute laufen mit den pfeiltasten und klicken währendessen ihre skills. wenn sie nicht wissen was sie machen sollen, dann laufen sie meist rückwärts. backpedaln ist "noobig" weil du mit jeder anderen richtungstaste schneller bist.
  7. Hey, nein es geht darum den Cooldown von Effektivschuss zu reseten. ;-) Gruß
  8. Hallo, soweit ich das mitbekommen habe ist das ganze so eine Art Pushbackschutzmechanik, keine Reduzierung der Castzeit. Gruß Christian
  9. Hey, also ich finde der Frontkämpfer ist leider nur bedingt als dd tauglich, da er wirklich melee am Ziel stehen muss um effektiv schaden zu machen. Also ich spiele momentan nen assault spezi vanguard und muss sagen, dass der damage teilweise sehr unzuverlässig ist, da du auf proc chancen angewiesen bist die bei 30 - 45% liegen. :-(
  10. Hey, ich würde zum leveln eher die 2 punkte aus combat stims rausnehmen und dafür lieber rapid recharge nehmen. Gruß Edit: So würde ich speccen: http://www.torhead.com/skill-calc#801bMZMsZfhMrzGhrs.1 ob man nu nacher lieber 3% crit mit nimmt oder doch n bisschen mehr elementar damage ist dann wohl geschmackssache.
  11. Hey, hast du schon mal probiert die Queuedauer der Fähigkeiten in den Optionen hochzustellen? Ich glaube standardmäßig ist die auf 0,5 Sekunden eingestellt... Gruß )
  12. Hallo Leute, also was mein Spielgefühl mit dem Gunslinger angeht, wird dies teilweise sehr stark getrübt. Was sehr übel aufstößt: - teilweise sehr unsinnige Deckungsmöglichkeiten - nicht funktionierende Abilities in Deckung aufgrund von Line of Sight - Begleiter-Abilities die sich bei jedem Zonenwechsel (Phasen/Storymode/Recall) automatisch wieder anstellen (ich sage nur dieser Harpunenschuss ARGHHH) Mal ne Frage an euch: Habt ihr auch das Problem, wenn etwas mehr Action abgeht (Battleground/Flashpoint), dass beim betätigen der Deckungstaste, teilweise 3-4 Sekunden nichts passiert bevor er dann irgendwo hinrollt? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwie Performanceprobleme daran Schuld sein könnte. Über eure Erfahrungen wäre ich sehr froh Gruß )
×
×
  • Create New...