Jump to content

Edwinem

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Edwinem

  1. Ja, das geht. Ich mußte auch ein pvp 60er craft item mit slot nochmal nachsloten damit ich eine Aufwertung reinschrauben durfte.
  2. Betrug naja, das Problem ist mehr das alle pre patch 1.3 Items mit Aufwertungsslot die nicht befüllt sind scheinbar den niedrigsten slot ab Werk haben. Ist mal wieder ein echter BW. Ich würd nicht wetten das die post 1.3 craftet mit crit nicht das gleiche Problem haben .
  3. Der Server ist eine Hybridlösung, ergo kann auch der Transfer nur hybrid gelöst werden. Zielserver sollten sowohl ein RP als auch ein PvP Server sein, damit sind alle Schwerpunktinteressen bedient.
  4. Ich muß zugeben, so richtig kann den Wunsch nach Verbesserung auch nicht nachvollziehen. Pinzipiell hätte ich nichts gegen mehr Reichweite, aber bevor nicht wieder ein richtiges Open Area PvP kommt könnte man diese sowieso kaum ausspielen.
  5. Edwinem

    Sniper..***

    Finde den Sniper als ein Tasten Char super. Im endeffekt machst du nix anderes als dich irgendwo hinstellen und Tab - Überladungsschuss spammen, da geht idR alles down. Einzig schade ist das du nie in Deckung gehen kannst weil du immer quer durchs ganze Spielfeld rollst, sonst hättest noch so andre Casts, aber das will BW wohl nicht. Wird Zeit für den Nerf.
  6. Ich sehe den Guide sehr sehr kritisch, mit solchen Hilfen riskierst du das plötzliche viele Leute das potential des Snipers erkennen. Allein die Tatsache das keiner Ducken kannte war eine geniale Lemmingbremse. Dazu die "double tap firing" Taktik für echten burst, sowas muß nicht sein. Versteh mich nicht falsch, Hut ab vor deiner Arbeit, aber ich fürchte das wird ein Knieschuß, ich hoffe sehr das du damit die Klasse wie sie atm ist nicht gefährdest. Solche Chars brauchen diese Schmerzbremse, sonst sind wir sehr schnell die neuen Sabos.
  7. Ich frage mich immer wer das Latrinengerücht in die Welt gesetzt hat das Präzision über 100% die Rüstung des Gegners reduziert (AF reduce). Präzision über 100% reduziert die Verteidigung des Ziels, nicht seine Rüstung.
  8. Ilum aussen vor, aber kann es sein das es einfache keine Punkte für besiegte Spieler im PvP gibt?
  9. B funktioniert bei mir nicht, mein persönlicher Workaround ist einen Händler ansprechen, dann ist der Button sofort da.
  10. Die Physische Deckung hat den Vorteil, daß du unglaublich schnell eine neue Tastatur bekommst... Nach dem zerbeissen.
  11. Wir sind die Putzkolone des Imperiums und räumen der Armee und den Sith hinterher. Ohne uns bricht der Laden zusammen.
  12. Allgemein habe ich Deine Probleme ebenfalls nicht, nur zwei Dinge sind bei mir arg auffällig; - Die physische Deckung hinter Spielobjekten ist oftmals ungünstig, keine LOS, spell interupt usw, ich benutze inzwischen bevorzugt den covershield. - Zur Performance, die Charlags/Animationsfehler die du beschreibst treten bei mir in Ansätzen auf wenn die CPU Kerne zu heiß werden. Ab 95° C in einem der Kerne gehts los mit Charlags usw, dann kommt auch meist recht bald der Client Crash. Bei mir tritt das nach 5-6 Stunden Dauerlast an der CPU auf, wenn der Proz kühler bleibt ist auch das Problem nicht exsistent. Ich würde Dir empfehlen einfach im ZDNET/Chip ein Diagnosetool zu ziehen, daß deine Temperatursensoren auf dem Desktop ausliest und dort mal zu schauen. Drücke Dir die Daumen
×
×
  • Create New...