Jump to content

VultureIrea

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by VultureIrea

  1. Habe auch eine Pistolero lvl 30 gehabt 2 mal gestorben, weil ich zuerst den Jedi ääähm natürlich den Sith *räusper* umhauen wollte. 1. Such dir Deckung z.B. rechts von im der Steinhaufen. 2. unterbrechen wenn er heilen will 3. habe ich den Roboter mitgenommen und auf Heilung gestellt. 4. unterbrechen wenn er heilen will 5. benutze wirklich jeden fiesen trick z.B. blitzbombe/kuehler kopf bei wenig energie 6. unterbrechen wenn er heilen will 7. warten bevor du die Jedi ach wo hab ich meine Kopf den Sith angreifst 8. Keine Ladungssalve spamen benutze deine Schuesse immer wenn der CD weg ist Trickschuss ist z.B. genial gleicher Schaden fuer 10 Energie (keine Castzeit) 9. Je voller die Energie, je besser die Regeneration !!!! wow imba zu sehen an den bis zu 4 Pfeilen neben der Energieleiste 10. unterbrechen wenn er heilen will So muss ein Kampf aussehen dann klapps auch mit dem Sith.
×
×
  • Create New...