Jump to content

Zachas

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja, ich hab jetzt eine größere Gilde gefunden, nun ists schon unterhaltsamer. Danke euch!!! Euer Zacha
  2. Ich spiel auf "The Cinzia"
  3. Hi liebe Community, sry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde. Ich bin nun grad neu angefangen mit Star Wars, in den Anfängergebieten, in denen ich mich aufhalte, ist leider alles total ruhig, also von menschlichen Mitspielern keine Spur. Gibt es vlt. eine Art Weltchannel? Also bisher habe ich von anderen Spielern noch nichts im Chat gelesen. Vlt. muss ich auch erst wachsen? Also sorry, wenns ne blöde Frage ist. Euer Zacha
  4. Hab auch das Problem mit dem Lags, naja, wenn der Vorredner den Rat gibt, etwas anderes zu spielen, weil das nicht lösbar ist, werde ich gleich mal kündigen. Schade.
×
×
  • Create New...