Jump to content

_Mezzo_

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke euch beiden. Ich habe mir heute auch noch mal den Taelntplaner zur Brust genommen und ne Skillung zusammgebastelt: Skillung Die einzige Frage die sich mir jetzt noch stellt wie wichtig ist Wunderheilung später wirklich?, brauch ich wirklich einen AoE Heal, das meiste hole ich ja im Endeffekt eh mit Bubble und Verjüngen + Erlösung/Heilungstrance oder Güte raus. Die +100 Macht und der 20% höhere Absorpbwert sowie die 9% geringeren Machtkosten für Heil und Schadenfähigkeiten aus dem Telekinese Baum kommen mir als Heiler ja ebenfalls zu Gute, trotzdem habe ich durch diese Skillung dann später die Telekenise Welle,neben Machtbeben, als AoE Skill, wäre fürs PvE schon hilfreich . Am Ende bleibt nur wieder die Frage ob ich so auch 50er FPs usw durchheilen kann, was sagen die erfahrenen Gelehrten dazu:)?
  2. Danke Taoiron, ich habe mich jetzt alleridngs doch entschieden erstmal in den Seher Baum zu investieren, weil mir das heilen in FPs und Heroics wirklich Spaß macht, allerdings vergeht mir der Spaß im PVE langsam da ich wirklich oft da mit beschäftigt bin Qyzen am Leben zu erhalten. Hat vielleicht noch irgendjemand Erfahrung mit einem Hybriden denn man sowohl als Heiler in der Gruppe bzw als soliden DD im PvE spielen kann?
  3. Die Syncronstimme von Doug (King of Quenns) ist auch ein gern gesehner Gast in Bioware Spielen , sowohl Duncan als auch Meister Syo Bakarn, hoffe mal der wird so geschrieben, haben diese Stimme, auch wenn das jetzt kein richtiger Begeliter ist, musste ich wie bei Duncan damals sofort an Doug denken und jeglicher Respekt ging irgendwie schnell verloren
  4. Ich habe sowhol Kotor 1 als auch 2 mehrmals gezockt, das letzte mal ist allerdings schon etwas her, ich weiß noch wie den ersten Teil zum ersten mal angeschmissen habe, Kotor war so ein Spiel, dass mich sofort in seinem Bann hatte und ich gar nichtmehr aufhören wollte, sowas vermisse ich heutzutage einfach, naja vielleicht machts auch das zunehmende Alter . Jedenfalls hatte ich auf Taris auch so nen Moment wo ich mir dachte "hm bin ich wirklich der einzige hier der Kotor gezockt hat?:
  5. Danke hatte mir sowas schon fast gedacht, wie siehts denn mit nem Gelehrten als reinem DD aus kann der mit andern DD Klassen mithalten?
  6. Hi, würde demnächst gerne mal einen Botschafter erstellen und den auch primär als Heiler spielen, allerdings habe ich keine Lust zu sehr auf einen meiner Begleiter angwiesen zu sein, da ich jetzt schon öfter gehört habe, dass der Telekenise Baum des Gelehrten sehr gut sein soll, wollte ich fragen ob man als Hybrid in FPs etc. durchgeht oder ob es irgendwann, auf höherem Level, notwendig is voll auf den Heilbaum zu setzen? Vielen Danl im Vorraus:)
  7. Hi Leute, Ich wusste wirklich nicht in welches Forum ich das packen sollte, aber die Frage steht ja eigentlich schon im Titel:p, da ich mit meinem Jedi Wächter momentan auf Taris unterwegs bin, würde ich gerne wissen ob es storytechnisch Unsinn wäre mit meinem Frontkämpfer erst nach Nar Shadaa zu fliegen und danach nach Taris. Vielen Dank im Vorraus:)
  8. Danke, dass ist mir auch schon aufgefallen, dass man sich so nen Vorteil verschaffen kann naja ich finds nen bisschen billig, weißt du denn auch wie es sich auf offenem Gelände verhält wenn man einfach nur ständig in Bewegung bleibt? sind die Chancen da auch höher nicht getroffen zu werden?
  9. Hi Leute, was ich mich grade beim zocken wirklich gefragt habe, wie wichtig ist das Movement beim Spielen des Soldaten?, bedeutet viel Bewegung das ich generellt seltener getroffen werde oder ist, dass nur Einbildung?, da ich mit dem fehlenden Autoattack momentan eh noch nicht so wirklich klar komme, kommt mir das ständige rumgerenne nicht grade entgegen die Skills haue ich nämlich mit der Maus raus Vielen Dank im Vorraus und schöne Feiertage an alle! Edit: Sollte eigentlich ins Soldaten Forum, sry :/
×
×
  • Create New...