Jump to content

SniffenOne

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/free/features
  2. Kommt drauf an in welche Op du gehen möchtest da Full T4 PvP Columi enspricht kannst Ewige Kammer und Karaggas Palst in Story Mode und evtl wenn die leute nett zu dir sind auch Hardmode gehen. Und hey was bringt es einem wenn man die Formeln hat und rechnen kann man aber nicht mit seinen char umgehen kann den zwischen Theorie und Realität gibt es unterschiede. Wenn ich werte in eine Tabelle eingebe und die mir sagt das ich X an Dps mache es aber in der realität nicht schaffe an diesen wert zu kommen bringt mir Mathe auch nichts.
  3. Jo mag ja sein. Aber glaub mir einer mit 1100 Kompetenz wird dir mehr schaden raushauen als einer der 1300 Kompetenz hat. Man nimmt anstatt den PvP Armierungen die aus dem PvE und hat somit einen geringen verlust von 200 Kompetenz bekommt aber 200 Hauptattribut und 90 Ausdauer dazu. Aber es werden eh alle sagen das die 200 Kompetenz mehr bringen oO
  4. @SoSchautsAus Das sehe ich genauso wie du ich mach auch genug schaden und habe nur 300 Kompetenz aber die ganzen PvP leute wollen es nicht begreifen das man mit PvE T4 im Bg ganz gut dasteht ich weiß auch nicht warum die immer denkem man MUSS kompetenz haben um etwas im PvP zu reißen das ist totaler quatsch. Edit: Und um eh den meisten schaden im PvP zu machen reichen eh 1100 Kompetenz und nicht die 1,3k die man max haben kann so nebenbei.
  5. Einen wunderschönen guten Tag Bin auch Hexer Heiler und habe mich für die Kriegsheld Relikte mit Angriffskraft entschieden 2x da sie dir 226 Angriffskraft bringen was 31,64 Bonusheilung enspricht dazu kommen noch die beiden Aufwertungen mit 18 Wille was nochmal 5,04 Bonusheilung bringt etwas besseres gibt es imom nicht deswegen bisschen PvP machen und sich die beiden Relikte zulegen. Die Relikte mit Crit / Woge oder Schnelligkeit würde ich nicht nehmen da man die durch Mods und Verbesserungen schnell an die caps. Und bei den Implantaten sind die Mk-1 viel besser als die Kriegsheld oder die Kampfmeister. Hoffe ich konnte dir helfen
  6. Genau da ist Rekrutenset natürlich tausendmal besser als PvE full T4 oO
  7. ahja ok naja lassen wir es mal im raum stehen
  8. Naja selbst wenn du darauf Windows installiert bekommen solltest bist du mit deinem jetzigen system besser dran. Warum ganz einfach diese Supercomputer sind auf Rechenleistung ausgelegt man benötigt dann doch noch Grafikkarten die dir ein vernünftiges Bild darstellen was diese meist nicht besitzen da sie nur Rechenschritte ausführen.
  9. Das mit dem Rekrutenset und dem Token ist halt so ne sache. Mein Maro hat gestern die 50 erreicht ab ans Terminal und die 320k genommen jetzt mache ich mit meinem momentanen PvE equipt PvP bis ich mir das Set kaufen kann da mein PvE set bei weitem besser ist als das Rekrutenset auch für PvP. Den was bringt mir mit dem Rekrutenset 1200 Hauptattribut und 13000 leben wenn ich mit meinen PvE set 1800 Hauptattribut und 18000 leben. Da spiel ich lieber im PvE set und kann mehr raushauen als mit dem gimpigen Rekrutenset. Oder sehe ich das falsch???
  10. Soweit ich weiß enspricht das Kriegsheld PvP set dem wert von Tionese/Columi da wie oben schon gesagt der Kompetenz wert für PvE keinen nutzen hat. Was auch noch einiges bringt ist die richtige skillung da man in den meisten fällen für PvP eine andere Skillung hat als für PvE oder skillen eure leuten immer um wenn ihr raidet ? Aber den bessten vergleich zwischen den beiden rüstungen macht man am bessten an der Operationspuppe mit beiden Gear 5min draufhauen und verschiedenen skillungen und den Log oder die logs auswerten da bekommt man ein besseres Bild was mehr nutzen bringt.
  11. Ich finde ( Hexer Heiler ) Kompetenz voll fürn arsch. Das einzige was es mir bringt ich kann 4 sek länger im stun stehen bleiben was eine menge ist oO Ob mit oder ohne Kompetenz ich lieg so schnell im dreck da bringen mir die bisschen Kompetenz so gut wie nichts. Da heile ich mit meinem T4 PvE set genau so gut. So haben wir auch schon rated bg´s gemacht und gewonnen mal nebenbei.
  12. Gut das nur die Leistung von einem zählt aber naja. Deswegen nicht rumheulen weil Leute besser sind als du/ihr dann passt es auch oO Ich wollte es halt nur wissen ob es nicht einen Titel gibt mehr nicht. Aber gut das es schon andere Gilden vor einem Monat geschafft haben nur so nebenbei. das dann soviel bezüglich harz 4
  13. Das lustige an der sache ist das die meisten echt denken das BW/EA nur paar knöpfe drücken müssen damit es so ist wie es imom ist. Dabei kann man das wie logistig betrachten man entwirft einen Plan der auf dem papier gut aussieht was aber in der realität leider nicht so funktioniert wie imoment deswegen muss man schritt für schritt die fehler ausbessern. Einfach etwas gedult haben für die leute die es betrifft und gut ist
  14. Einen wunderschönen guten Abend Ich wollte mal nachfragen ob es nicht einen Titel gibt wenn man Denova Hardmode Server firstkill hat??
  15. Ja das schon aber in meinem alten Raid haben wir bei jeder grp gekuschelt selbst bei den beiden großen haben erst einen down gemacht selbst wenn das lila feld da war Heilkreis und weiter schaden und dann den anderen soviel bewegung hatten wir da nicht. Was im Hardmode so natürlich nicht machbar ist da man die ganze zeit switchen muss. Wie vorhin gesagt Hardmode läuft ganz anders ab als Storymode.
×
×
  • Create New...