Jump to content

Ulvareth

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Bäcker
  1. Hi, bin gerade mit allen Quests auf Dromund Kaas fertig geworden. Nachdem ich mein Raumschiff bekommen habe, und Level 17 bin, stehe ich vor einen Problem. Soll nun Artefakte suchen. Ein Artefakt soll auf Nar Shaddaa sein, und das andere auf Balmorra. Nur wohin sollte ich zuerst? Auf beiden Planeten gibt es ja sicherlich wieder einige Quests??? Oder ist es relativ egal? Bin auf Nar Shaddaa und dann gleich zur Imperialen Flotte, wo ich 2 Flashpoints bekommen habe. Mit was soll ich anfangen? Verliere dabei gerade so richtig den Überblick. ^^ Schonmal Danke für die Hilfe.
  2. Für mich persönlich kein "muss" im Forum. Klar, wäre schön. Aber einige würden eh nur geschmacklose Bilder hochladen.
  3. Also ich persönlich bin auch für: 4 - 5 - 6 - 1 - 2 - 3 Finde 1-3 aber auch klasse, genauso wie die Klassiker. Aber wie schon erwähnt wurde, braucht man einfach diesen BÄÄM effekt bei dem Satz: Ich bin dein Vater! Aber hey, egal wie man Star Wars sieht, genial bleibt genial.
  4. Teilweise echt schade wie manche miteinander reden/schreiben. Glaube viele haben es aber noch von ihren alten MMO beibehalten. Bei vielen war sowas gang und gebe. Und viele vergessen, das bei sogut wie jeden Spiel anfangs Warteschlangen aufkamen. Aber hoffen wir einfach, das es besser wird.
×
×
  • Create New...