Jump to content

Xandurh

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Flensburg
  1. Also generell bin ich ein Freund der Entwicklung, wie sie SWTOR bisher durchgemacht hat. (F2P mit seinen Varianten). Bisher hat mich im Store aber nicht wirklich was vom Hocker gehauen. Besonders die weihnachtlichen Artikel empfand ich überteuert und nicht ansprechend für den Preis. Also dieser Schlitten mit der bunten Girlande dran ist wirklich nicht ansehnlich, dafür dass es für echtes Geld zu kaufen ist. Aber ansonsten bin ich wirklich froh, zurückgekehrt zu sein und auch gleich ein (kleines) Abo abgeschlossen zu haben.
  2. Wie schon der Großteil der Leute hier schreibt: De Kleidung ist noch wirklich normal im Gegensatz zu manch anderen MMO`s und im realen Leben sieht man eh schon deutlich mehr. Was mich bezüglich der Charaktere sogar begeistert hat, ist dass der Brustumfang der weiblichen Charaktere natürlich wirkt und nicht so wie in diesen ganzen anderen MMO´s, wo man Angst haben muss von diesen "Waffen" erschlagen zu werden.
  3. Im Grunde stimmt es, was der TE da schreibt. Letztendlich spiegelt es sich aber nicht in der Fraktion wider oder im Status "Hell" oder "Dunkel", sondern im Verhalten anderen Spielen gegenüber. Es gibt sowohl auf Jedi-, als auch auf Impseite Arschlöcher und auch wirklich sehr nette Spieler. Es ist wie im wahren Leben: Nicht jeder Muslime ist ein Attentäter und nicht jeder Christ ein guter Mensch. Immer wieder werden Gruppierungen über einen Kamm geschert. Dabei sind es oft nur kleine, extreme Untergruppen, welche das Bild nach Aussen prägen. Ich finde es schade. Mit etwas mehr Toleranz auf beiden Seiten könnte man tatsächlich einen Weltfrieden herbeiführen. Aber dazu gibt es leider viel zu viele Arschlöcher.
  4. Erst dachte ich: "Ach scheisse, ein Französischer Film." Die sind in der Regel gar nicht mein Ding. Ich habe ihn mir dann doch angeschaut und muss sagen: Einer der besten Filme seit langem! Definitv sehenswert.
  5. Also ich wünsche mir auf Stufe V Hell, dass ich über das Wasser laufen kann, mir ein Vollbart wächst und ich komische Latschen anhabe.
  6. Ich befürchte leider, dass die Hälfte, wenn nicht gar 2/3 der Spielerschaft verschwinden werden, sobald Schneesturm sein Diablo 3 herausbringt. Hoffen wir einfach mal, dass es ist wie jedesmal und sich der Spielstart von Diablo 3 lange nach hinten hinauszieht und BW bis dahin die quängelnde Meute größtenteils zufriedenstellen konnte.
  7. An den TE: Danke, das war ein sehr angenehm zu lesender Beitrag. Einfach eine Meinung ohne viel Trara. Davon können sich andere eine Scheibe abschneiden, auch wenn sie negative Kritik äussern wollen. Zum Thema: Mir geht es genau wie dir. Es mag sein, dass es für gewisse Spieler noch Mängel am Spiel gibt. Es werden ja durchaus welche genannt hier in den Foren, aber für mich ist dies das Spiel des Jahres. Einfach, weil ich meine Freude daran habe. LG Xandurh
  8. Achtung Macht bitte nie den Fehler, die Aufgabe der Schadensausteiler (folgend DD´s) als weniger anspruchsvoll darzustellen. Gerade diese Einstellung führt nämlich dazu, dass die DD´s der Meinung sind, es sei unwichtig wie sie sich verhalten. Je nachdem, wie gut der Tank und/oder Heiler gerüstet und erfahren sind, ist es sogar sehr schwer einen DD zu spielen. Man muss darauf achten Ae´s zu umgehen um den Heiler zu entlasten und man muss Agromanagement beherrschen um zu begreifen, wann denn mit dem Geballere schluss ist. Und damit ist mit Sicherheit noch nicht Schluss. Da gibt es ebenso unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wie bei den beiden "wichtigen" Typen. Deswegen mal ein Apell an die sehr erfahrenen und schreibwilligen Spieler unter euch: Erstellt doch mal eine schöne Gruppenspielanleitung, in der in einfacher, übersichtlicher, aber ausführlicher Weise beschrieben wird, wie sich die drei Spielertypen zu einander verhalten. Denn jeder mehr oder minder erfahrene Spieler weiß, dass es mehr ist als nur "Tank macht x, Heiler macht y und DD´s betreiben halt doppel-D". LG Xandurh
  9. Thema Quests Immer lese ich, dass die Quests stets gleich seien. Ich würde gerne mal von euch lesen, wie ihr euch spannende Quests denn so vorstellt. ganz ehrlich, wenn man sich die quests durchliest bzw. anhört, ob nun hier oder in WoW, dann ist die eigentliche Aufgabe oftmals dröge, stimmt. Das entscheidende, und das was oft überlesen oder überhört wird, ist die Geschichte dahinter. Ich habe einige MMO´s hinter mir, darunter WoW. Nie konnte ich die Argumentationen gänzlich verstehen, da die Hintergrundstory´s ganz oft fantastisch sind. Wenn man diese jedoch ignoriert und immer nur die Kernaufgabe wahrnimmt, dann müssen einem natürlich alle Quests langweilig erscheinen. Es gibt in den meisten MMO´s immer wieder lustige, traurige, romantische oder aufregende Quests. Manchmal muss man sich aucgh einfach nur den Text durchlesen. Was die Kernaufgaben der Quests angeht, mag ich zwar zustimmen, dass "Töte hier X und schlachte dort Y" auf Dauer langweilig erscheinen mögen, aber destruktive Kritik a la "das ist doof" ist immer schlecht. Bringt doch mal konstruktive Beispiele, wie ihr euch eine bessere Questaufgabe vorstellt. Wer weiß, vielleicht seid ihr die Spieleentwickler von morgen. Freuen würde es mich für euch. Bis dahin allerdings empfinde ich die Kritik an den Kernaufgaben der Quests als nicht nachvollziehbar. LG Xandurh
  10. Naja das, was ich zumindest versuchen würde ist, den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Dazu am besten die neueste Version vom Anbieter herunterladen. Wie geschrieben, nur mal probieren, es ist kein großer Aufwand und bei deiner Beschreibung das erste was mir einfallen würde. MfG und frohes Fest Xandurh
  11. Naja ich habe die G11. Die Taste ist wirklich einfach zu entfernen und auch wieder einzustöpseln.
  12. Och es geht ganz einfach. Ich habe diese Taste einfach komplett entfernt. ^^ (<< und hierbei hilft der Kugelschreiber *g*)
×
×
  • Create New...