Jump to content

Hammelranz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tut gut zu wissen das ich nicht alleine war :-) Auch ich bedanke mich das Du Dir die Zeit genommen hast. Das hat mir sehr geholfen. Meine Flug punkte die ich hatte haben mir halt immer gezeigt das ich da einfach mal durch laufen soll. Nun ist alles spitze
  2. Morgen Freunde der gepflegten Kommando Klasse :-) Eventuell bin ich einfach zu blöd was ich natürlich nicht ausschließen möchte. Aber ich hänge an einer Quest und dachte mir das mir sicherlich ein Kommando der sie schon erledigt hat unter die Arme greifen kann ;-) Es geht um die Quest akzeptables Risiko. Hier sollen wir ja Jorgen seine Freunde befreien die er so gerne wieder in Sicherheit hätte :-) Allerdings wird mir der Punkt in der Wüste mitten im Feindlichen Lager angezeigt. Sprich ich Zwerg soll mal eben in einen Feindlichen Außenposten spazieren. Tapfer wie wir sind wurde das versucht und für nicht gut empfunden ;-) Hat hier jemanden einen Rat für mich? Im Quest Log wird mir das mittlerweile mit gefahren stufe Grün angezeigt. Ich danke Euch jetzt schon einmal das Ihr Euch die Mühe macht meinen inneren Seelenfrieden wieder herzustellen :-) LG
  3. "- Man kann für recht wenige Credits direkt am Anfang sein Raumschiff sehr stark aufwerten. Im Raumhafen der Hauptwelt gibt es einen Händler hierfür. Die Tier 1 Mods kosten wenig und bringen viel." Gibt es da einen bestimmten? Oder ist das auf allen Planeten gleich? bzw. auf einem Planeten günstiger als auf den anderen ect. ? LG
×
×
  • Create New...