Jump to content

Hunding

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hab mir meinen rang bis 50 auch ehrlich erspielt und dann vorgestern entdeckt was abends auf darth traya in sachen kill trading läuft. auch wenn mich all das broken pvp bisher noch nicht abschrecken konnte, DAS hats jetzt endgültig geschafft. schade das die accounts bei ebay auf grund des überangebots inzwischen fast wertlos sind. wie konnten die macher von warhammer und daoc pvp nur so verhunzen?
  2. der nerf ist eindeutig übers ziel hinaus geschossen. aber wen wunderts wenn man hier von angeblichem onhitten und angeblichen 9 bis 10k crits liest, mit denen wir unsere gegener bisher geqäult haben sollen.
  3. da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so? funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy? machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).
×
×
  • Create New...