Jump to content

Gryban

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Gryban

  1. Naja, immer skill " 1 " benutzen, dem roten Gedöhns ausweichen und immer fix die 3 adds niedermachen. Hab mich immer am Tempeleingang platziert.
  2. Bei mir funzt des einwandfrei, der Odessen - Kampfläufer hat 400k HP. vorher waren es nur 100k. Die feindlichen Walker sind bisserl schwerer als vorher aber doch gut machbar. Allgemein ist das Spiel aber schwerer geworden, Valyn hat mich auf Odessen paar mal von 100 auf 0 gebracht, aber wenn man immer Abstand hält gehts.
  3. Habs nochmal mit einem lvl 70 getestet und es geht tadellos, sobald man 70+ ist, versagt die Skalierung.
  4. Aloha, spiele gerade Kapitel 5 auf Iokath, wo man ja den Riesenrobi besteigt und dann alles schnetzeln soll damit. Allerdings hält der seit 6.0 ja mal so gar nix mehr aus und kippt fast instant um. Selbiges ist mir schon beim Kampfläufer auf Voss passiert, aber das habe ich noch i-wie hinbekommen. Keine Ahnung wo das Problem liegt, evtl. skalieren die HP nicht, keine Ahnung. Hab schon mit mehreren Chars diese Mission gemacht, allerdings ohne irgenein Problem. Würde gerne mal weiterkommen aber diese Mission ist einfach nicht schaffbar, also fixt das mal bitte, Danke. Spiele Story-mod.
  5. Man sieht ja nur eine Rrrrratttatataki von hinten Der Agent hat ja ausserdem schon 2 seiner Gefährten wieder, erstmal sind Kopfgeldjäger und Schmuggler dran, die haben keinen einzigen ihrer Gefährten wieder bisher. Als nächstes werden wohl Gus Tunno, Bowdar, Gault und Skadge kommen, so von der Logik her. Erstmal die "unbedeutenden", dann die "Guten" / "coolen" .
  6. Ich hoffe mal das die Romanzen Gefährten nur für die jeweilige Klasse wo sie zugehören zurückkehren. Wenn ich mir zB vorstelle dass ein Jedi-Ritter mit "meiner" Kaliyo rumrennt...BRRRR IGIIITT^^
  7. Wer es noch nicht weiß, alles wird wieder gut http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8653152#edit8653152 Zusammenfassung: So, in conclusion, or the tl;dr for the internet savvy: We will be increasing Companion power. It will not be as powerful as before, but the changes will be significant. Heroic Star Fortresses will get a new moniker to denote that it’s a different type of challenge. And we will balance Star Fortresses independently of both Companion power and [Heroic 2]s to ensure they are tuned appropriately.
  8. Ja, das ist wohl wahr, Kaliyo ist :D:D ...deswegen spiele ich meinen Sabo ja weiter, aber *Spoiler* ...sie verschwindet ja mal gegen Ende der Klassenstory, und mir graut es schon davor, und Dr. Lokin ist richtig cool als Tank, mag aber so verbuggt nicht mit ihm spielen. Ich hoffe wenigstens Skorpio ist bugfrei oder sie fixen alles rechtzeitig...hmm...man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
  9. Spiele gerade einen Sabo hoch...beim einloggen...hmm Kampfhaltung aber die Waffe ist auf dem Rücken. (Tank-) Gefährten: Kaliyo funzt wie sie soll, yeah! Vector...erster Skill "0 Waffendmg und davon werden 25% als Heilung gutgeschrieben"..ahja, 25% von 0^^ Im Kampf sagt er gar nix mehr, nur einen Satz und den mit der Stimme von Kalyo. Lokin...selbes Problem wie mit Vector, Temple genauso, bei der funzt aber wenigstens der erste Skill, allerdings ist die gute als Tank total verbuggt, sieht echt komisch aus^^ Dazu diese ganzen Lags, es macht im Moment nicht wirklich Spaß und wenn man bedenkt wie alt das game jetzt ist...naja...
  10. ..und bitte auch mal ein paar Gefährten "entbuggen"... -Vector beim Imperialen Agenten redet im Kampf nix mehr, nur einen Satz und den mit der Stimme von Kalyo!!! - Ashara beim Shadow ist als Tank total buggy und denkt sie wäre Fernkämpfer, bewegt sich kaum und ihre Lichtschwerter haben irgendwie 20km range, naja das sieht wenigstens noch lustig aus^^
  11. Bei mir wars so, dass der Dicke die Sith geheilt hat, also erstmal den Dicken gekillt. Bin Heal specced und habs mit Bowdar gemacht. Alle Aggrofähigkeiten deaktiviert, vor allem die Ae-Skills, weil sonst zieht er aggro von der Sith und dem Dicken und das hab ich nimmer gegengeheilt bekommen. Also Bowdar den Dicken machen lassen, jeden 2. Heal unterbrochen, Bowdar fleissig geheilt und irgendwann war der Dicke down. Ab da war die Sith eigentlich kein Problem mehr, weil sie keine Heilung mehr bekommen hat.
×
×
  • Create New...