Jump to content

_Azai_

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. gamescom: http://www.swtor.com/user/ce/k9y23 paxPrime: http://www.swtor.com/user/ce/k9y24
  2. Thank you for sharing http://www.swtor.com/user/ce/k9y24
  3. Around level 16, when you finish the class Story on Dromund Kaas.
  4. Das erste Bild zeigt eher 'ne schmatische Darstellung: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20110117151343/swtor/de/images/4/40/A_scale_comparison_800x449.jpg Das hier ist die Ingame-Map(viel mehr Blueprint geht nicht ): http://images.wikia.com/swtor/images/archive/c/c3/20120908040612!Fury_-_Ingame_AREA_Map.png http://tor.zamimg.com/torhead/images/maps/medium/4611686051284477081/map_sith_warrior_starship.jpg Oder meinst du ehe so eine Konzeptzeichnung: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20110117154349/swtor/de/images/f/f1/G_interior_layout_full.jpg Bei letzterem muss ich dich glaub ich entäuschen, ich glaube so ein bild von der Fury gibts nicht.
  5. _Azai_

    Beste Story

    Die Story des Kriegers hat mir auch sehr gut gefallen, gerade das Ende der Beziehung zu Baras. Ich liebe persönliche, dramtische Abgänge. Aber eine Sache hat mir absolut nicht gefallen, da war ich sogar ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht:
  6. Also erstmal Grundlegendes, die Blaster haben 'ne Max-Reichweite meistens irgentwas zwischen 4000 und 6000 Metern und 'ne Präzision meistens 80-90%. Letztere wird u.U. durch Upgrades oder Fähigkeiten des Gegners etwas verringert. Dann das Zielen: Du musst beim Zielen das Fadenkreuz immer in dem Kreis halten, der anzeigt wo der Gegner sein wird. Das der Gegner anvisiert ist erkennt man daran, dass sich die Striche deines Fadenkreuzes "nach innen schieben". Anfangs mMn etwas umständlich. Aber Blaster machen bei Jagdbombern und besonders bei Kampfschiffen und wenig Schaden. Man sollte wenn es geht, immer Primär- und Sekundär-Waffen kombinieren, also z.B. Streuraketen und Schnellfeuer-Laserkanonen. Blaster werden zudem von Schilden abgefangen, deswegen machst du erst Schaden am Schiff, wenn das Schild weg ist. Und wenn das Schild nicht ständig unter Beschuss ist, regeneriert es sich wieder. Außerdem kann es natürlich sein, dass du mittlerweile gegen Gegner antrittst, die ihre Mühle aufgerüstet haben. Wenn die ihre Schilde und/oder Panzerung verstärkt haben dann dauerts teilweise echt ewig, bis man die abgeschossen hat. Das sind zmst meine Erfahrungen bis jetzt
  7. Es gibt verschiedene Methoden um Planetenmarken zu farmen. Du kannst z..B. zufällige Flashpoints machen, da bekommste glaub ich immer 5 fürs Beenden und für jeden Boss noch eine. Außßerdem ist die Chance bei den ganzen silbernen und goldenen Gegnern garnicht mal so gering, die eine oder andere zusätzliche Marke abzustauben. Desweiteren kannst du in alten Gebieten die H2/H4-Quests erledigen. Das hab ich auf Balmorra(Imperium) gemacht, da hatte ich ziemlich Glück bei normalen Mobs und da gibts auch einige Heldenquests. Achja Bonus-Reihe gibts da auch noch. Die kann man eigentlich nachher auch immer gut machen, um ein paar Marken und ein bischen Geld zu bekommen. Und schließlich kannst du BGs machen und die darin verdienten Kriegsgebiet-Auszeichnungen gegen Planetenmarken tauschen. Das macht man, indem man beim PvP-Terminal(imp. Flotte oben rechts, mittig/rep.Flotte unten links, mittig) den Händler für PvP-Gegenstände anspricht und dort Planetenmarken für Kriegsgebiet-Auszeichnungen "kauft". Bei der Positionsangabe auf der rep. Flotte bin ich mir nicht ganz sicher, ist schon ne weile her, das ich da war
  8. Hab Auf wookiepedia was dazu gefunden: "Imperial Army rank structure was as follows: Private, Specialist, Corporal, Sergeant, Ensign, Lieutenant, Captain, Major, Colonel, and finally General." Hier der Link, falls du selber nachlesen möchtest.
  9. Also die zmst die oberen sind General/Admiral, Moff, Großmoff. DIe unteren/mittleren Ränge dürften den realen, vmtl den amerikanischen, im Groben nicht ganz unähnlich sein. Fähnrich, Corporal, Sergeant, Lieutenant, Captain, Major, Colonel Wobei Commander beim imperialen Militär eine Sonderposition zu sein scheint, die an Leute vergeben wird, die einzelne Missionen/Operationen leiten/koordinieren. Beispiel:
  10. Meinst du die PvP-Ränge oder die miilitärischen Ränge(imperiales Militär)? Die Pvp-Ränge zmst sind: 10. Plänkler 20. Duellant 3.0 Gladiator 40. Befehlshaber 50. Streiter 60. Kampfmeister 70. Kriegsheld 80. Eroberer 90. Kriegsherr 100. Elite-Kriegsherr
  11. Hast du den falschen Talentbaum geskillt (also Vernichtung statt Blutbad)? In dem Fall kannste auf der Flotte oben rechts den Mentor finden. Der resettet die Punkte als Abo kostenlos, als F2P musste ein bischen was zahlen. ODER meinst du mit verskillt, falsche Klasse gewählt(also Marodeur statt Juggernaut)? Dann, Nein, da kannste zmst im Moment nichts dran ändern musst du einen neuen Charakter hochspielen.
  12. Zu den Erlös-Credits deines Kioskangebots, die kommen immer ne std oder sowas später. Du bekommst immer erst 'ne Nachricht ".... hat ..... gekauft". Das Geld kommt dann Später in einem zweiten Brief.
  13. Und der wirkliche Nutzen(also abgesehen von RP oder Vollständigkeit aka Imp-Trooper usw.) geht gegen Null, da es sich um Spiegelklassen handelt. Also hat man spielmechanisch gesehen auf beiden Seiten das gleiche. Allerdings muss ich gestehen, ich würde als Imp gerne auch mal ne Sturmkanone anwerfen. Mir fällt nur keine der bestehenden Klassen ein, bei denen das wirklich Sinn machen würde, aber das ist ein anderes Thema
  14. 1. unglaublich aussagekräfitger Titel 2. SuFu benutzen, es gibt schon mehr als einen Thread, welche Planeten und warum man im Spiel haben möchte. Abgesehen davon, wäre sicherlich ganz interessant mit dem Kontrast der Architektur und den Sümpfen. Würde dann vmtl auf eine "helle Version" von Dromund Kaas hinaus laufen. Da ist's ja auch zum einen City und zum anderen Urwald + natürlich jede Menge schlechtes Wetter Stellt sich nur die Frage, ist da überhaupt zur Zeit von swtor schon iwas (storytechnisch) interessantes los. Existiert die Zivilisation wie man sie aus den Filmen kennt oder eine ähnliche schon Dazu würde man vmtl auf Wookiepedia eine Antwort finden, wenn's jmd interessiert.
×
×
  • Create New...