Jump to content

Sasabing

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber anscheinend wollte Bioware wohl alle Talentbäume gleich "spielbar" machen, denn irgendwie kriegt der Melee Schatten (Tank/Infiltration) Buffs für den Fernkampf, wärend die Telekinesen Buffs für den Nahkampf bekommen. Deshalb hab ich die 7/31/3 Skillung so hab ich im Gleichgewicht den procc für meine MeeleCrit von 10% (10% haben oder nicht is riesen unterschied) und im Tankbaum hab ich die verstärkung für alle Technik-Haltungen bzw. voll DMGpush. Möge die Macht mit Euch sein.
  2. Also ich aknn mich net beschweren...funtzt alles wunderbar....einfach der latenz und den Laggs ein bisschen verzeihen is ja nagel neu das Spiel aber ich darf mich über diese Probleme net beschweren... Möge die Macht mit Euch sein.
  3. ÄHM du hast Tarnung da gehst an den Kinder vorbei und was den Deckeneinsturz angeht das sieht mann wenn die ganze Erde zittert und die kleineren Brocken schon runterkommen aber naja vielleicht Grafik aufdrehn...das kann man echt net übersehn... geh einfach unsichtbar an den Kindern vorbei und dann pullst ihn ganz auf der anderen seite und stell dich soooooo hin das er dich net zu den kindern schleudert... Möge die Macht mit Euch sein.
  4. Ja wollt ich auch grade schreiben...das is halt wenn mann schnell schnell schnell durch will und dann nix von der Story und der Welt gesehn hat dann passiert das halt... Es wurde eh schon geschrieben wer in dem Spiel mit einer Klassenquest ein problem hat der sollte sich erst mal erkundigen und net gleich hier dem Spiel die Schuld geben was es für eine FEHLPRODUKTION is...bei manchen liegt die FEHLPRODUKTION dann im Kopf und sollten vielleicht echt Tetris spielen... Mir macht das Spiel voll Fun bin auch schon LvL 50 und hab den Infiltration auch schon im Griff... Story erklärt sich von selbst....DAS IS EIN MEISTERWERK wenn Ihr mich fragt...vor allem alles voll Vertont-RESPEKT... Möge dir Macht mit Euch sein.
  5. Hatte sie nach Voss schon auf 10.000 und dann hat die mir eine Geschichte auf meinem Schiff erzählt da hätt ich nochmal vollmachen können^^ jo geht wirklich verdammt schnell und vorallem sie is volles Rohr auf der guten Seite...net so wie der PARZIFIST Cedrax.... "Habt ihr eigentlich gewusst das ich......" Ich kanns net mehr hören... Möge die Macht mit Euch sein.
  6. Mann Lernt mit Kunstfertigkeit 400 Rotes sockelbares Lichtschwert und Doppellichtschwert...aber da brauchst einen gegenstand der nur in Raids oder FPs droppt und beim aufheben gebunden is... Möge die Macht mit Euch sein.
  7. da kann ich nur zustimmen spiel ihn mal hoch und dann sag wenn du keinen DMG mehr machst dann kann mann auch Tipps geben aber bei deinem LvL naja was erwartest du...du bist net der Imperator^^ Und lies dir die anderen Themen durch da sind schon ein paar gute erklärungen drin... Möge die Macht mit Dir sein.
  8. Mit nem guten Heal im Rücken kannst auch 7/31/3 voll auf dmg boost gehn...klappt bei mir echt gut in PVP und PvE fallen die gegner sowieso dann fast instant um...vorallem hab ich dann auch die DMG+ für alle Techniken und im Gleichgewicht nehm ich mir den procc dazu das meine Machtdingens die Nahkampfkrit erhöhen dann passt dat...da pusht mann sich dann selber im Kampf hoch.. Möge die Macht mit Euch sein.
  9. Das wo am meisten Wille/Krit/Angriffskraft/Schnelligkeit oben is...
  10. Also ich muss sagen das es sehrwohl Kapuzenumhänge gibt die RICHTIG gut aussehn...auf Voss beim Sozialhändler zb. oder Epische PVP-Brust usw. mann solte halt schon mal die ganzen Händler absuchen und mal kucken was es alles gibt...aber wenn man nur durch PVP oder Raumschiffmissionen hochlvlelt tja...auch Hüte gibts beim PVP-Händler und keine Angst das sind keiner reinen PVPsachen sondern haben auch ganz normale PvE Stats drauf und mann kommt wirklich leicht an die Epischen Teile PVP-Wochen und Tagesquest abschliessen und zack hat mann eigentlich schon das erste teil wenn man bissl Glück hat... Es kommt schon keine Klasse zu kurz und ganz ehrlich im gegensatz zu andere MMOs is der ´Gesamtstyle wirklich gut gelungen...ich kann nur nochmal sagen: Das Universum is riiieeeesssiiigg....also nehmt euch die Zeit und sucht euch den passenden Händler mit den passenden Equip für Euren Style... Möge die Macht mit Euch sein.
  11. Tipp. Den Brocken kann mann net ausweichen!!!!!! ...der fällt dir IMMER auf den Kopf selbst wenn du mit Machttempo wegrennst , das is einfach so... aber mann kann das Höleneinstutz unterbrechen und sollte es auch..wenn der Botschafter eines kann dann is es unterbrechen^^....da is der kampf eigentlich schon gewonnen die anderen Fähigkeiten von Parzifisten Cedrax heilbar sind^^... ich habs mit Infiltration+Kampftechnik mit den Ehrenwerten Herrn Parzifisten Cedrax geschaft mit voll 90% Endete der Kampf...nach 1 whipes ach ja und die beiden Kinder die Haben mich garnet intressiert weil ich einfach auf der andere Seite gekämpft habe und dann kommt mann net mal in die nähe der Mobs...... Also auf jeden Fall den Höleneinsturtz unterbrechen!!!!!!!!!! Möge die Macht mit Euch sein.
  12. LVL50 Botschafter/Schatten/Infiltration Ich hab auf alle Fälle schon hart auf Nadia gewartet.. Spiele seit lvl40 ca. Infiltration und hatte immer den PARZIFISTEN Herrn Cedrax als Begleiter dabei da ich reiner dd war....aber mit Fräulein Nadia hat sich alles geändert ;-) Ein paar random BGs für Marken dann Equip holen für PVPmarken und Nadia voll mit ausrüsten, das ergibt eine sehr böse DD/DD Mischung...ausser bei wirklich harten Gegnern Kampftechnik (Tank) anschmeissen und den Herrn Cedrax auspacken, ansonst mit Nadia alles dem Erdboden gleich machen...bei mir hat Nadia mittlerweile den gleichen equipstand wie ich und hat sogar ein bisschen mehr Schadenspnkte mehr, 10 oder so :-) Meiner Meinung nach braucht ein Schatten NIE einen Tank sobald er Herrn Cedrax hat, und später eben Nadia, das sind eigentlich die 2 Hauptgefährten auf die ich mich konzentriert habe....mit Erfolg ;-) wie gesagt ein paar random BGs und equip holen und die beiden Gefährten ausstatten..am bessten so ab lvl 38-39 mit BGs beginnen da die PVPteile ab lvl 40 sind und voll aufgerüstet sind....pro randomBG bekommt mann auf dem lvl ca. 16-20k EP ca. 4k Credits und 45-60 Abzeichen...1 Rotes Rüstungsteil kostet 185 Marken und mann bekommt sie dann bei den PVP-Händlern auf der Flotte....mann kann auch Schwere Rüstung holen is egal da mann sie ja nur für die Begleiter brauch...
  13. Da die Anfangsfähigkeiten im Infiltrationsbaum net so der bringer sind wür dich bis lvl 35 ca. Kinetikbaum (Verteidigung)od. Gleichgewicht (Schaden) Spielen, dann einmal umskillen auf Infiltration mit deinem Heilergefährten das klappt ganz gut und is echt einfach zu spielen, kannst dann auch mit deinem Doppellichtschwert zuhaun^^ macht voll Fun, vorallem auf lvl50 dann....Ich bin auf jeden Fall IRRE begeistert ^^ Möge die Macht mit Euch sein.
  14. @Tagtraum da kann ich dir nur zustimmen... Habs genau so gemacht Infiltration und Kampftechnik bei harten gegnern und ein bisschen kiten ;-) und wendet Euren 60sec CC an und rennt einfach durch die Hölen....vor allem ab lvl 47 oder so da wirds dann manchmal hart...sonst lauf ich eigentlich immer mit der ImbaDD NADIA rum die fast auf dem gleichen equipstand is wie ich....das ergibt dann 2 DD-Maschinen...wo die zulangen wächst kein Gras mehr sag ich euch...schaffe auch Gelbe Bosse mit ihr als DD+DD Gespann...einfach alle CCs nutzen und drufhaun, die leben meist dann net lange ;-) In PVP macht er übelst Fun der Infiltration..bin auch manchmal am ersten Platz vom DMG also der haut absolut genug raus einfach Fähigkeiten genau kombinieren da Eure Nahkampffähigkeiten die Macht fähigkeiten verstärkt und umgekehrt genauso...also Ihr pusht Euch selber hoch im Kampf... ...noch einen Tip wenn ihr in die Nähe von lvl40 kommt und Rüstung für Eure Begleiter braucht dann macht einfach ein paar BGs da bekommt mann ca. 45-60 Abzeichen/14-18k EP/ ca. 4000Credits.... und ein Rotes aufwertbares Rüstungsteil kostet beim PVP-Händler nur 185 Abzeichen und die könnt ihr dann voll aufgewertet Euren Begleitern schenken...hab ich auch gemacht und klappt super vor allem den Heiler hab ich als erstes ausgestattet, da geht mann net mehr kaputt...bis ich dann Nadia bekommen hab..jetzt spiel ich nur noch mit ihr...meine DMG-Maus^^ Nadia hat auch den Vorteil das sie die gleichen Stats brauch wie ihr selbst das heisst alles was ihr nicht mehr brauchen könnt an verbesserungen usw. könnt ihr in Nadia investieren... Wichtige Werte: 1. Wille-DMG+/Krit+ (Nahkampf als auch MachtDMG) 2. Krit-Krit+ 3. Schnelligkeit oder (Angriffskraft-DMG+) 4. Wogenwert (ab 1 Punkt Wogenwert hat mann 50,nochwas% das bekommt mann automatisch, find ich gut vorallem reicht das mal vollkommen aus) ich hoffe das war für einge Hilfreich... Möge die Macht mit Euch sein.
  15. Falls es jemanden hilft.... Ich hab einen LVL 50 Schatten/Infiltration und kann euch mal so aus meiner Erfahrung berichten wenns um eure wichtigsten Werte geht.... 1. Wille- (NahkampfDMG+ MachtDMG+, sowie Krit+) 2. Krit 3. Angriffskraft oder Schnelligkeitswert ( könnt ihr euch aussuchen wobei ich auf Schnelligkeit dentiere weil dann die Stacks von meinen Fäh8igkeiten schneller oben sind ) 4. Wogenwert ( hat mann 0 wogenwert in der Rüstung dann ist der Wert auf 0....hat mann nur 1 Punkt bekommt mann automatisch 50% Wogenwert soweit ich das beobachtet hab... also net so Wichtig. auf LvL50 kommt dann noch ein wenig Präzision dazu für die Raidbosse und Worldbosse. Bin gerne für Korrekturen bereit...also bitte wenn es verbesserungen gibt dann bitte ich darum...;-) Möge die Macht mit Euch sein.
×
×
  • Create New...